Im Traum ein Mann?

Also meinst du, dass die "Ehe meiner Seelen" gerade schief läuft und sie mich durch den Traum zum Handeln auffordern oder warnen? Um ehrlich zu sein kann ich die Frau in meinem Traum verstehen. Sie hat möglicherweise die besten Jahre ihres Lebens mit diesem Mann verbracht, der nicht mal um sie kämpft, wenn sie geht, sondern sie nur mit traurigen Augen anschaut und durch die Wohnung verfolgt..

Du hast glaub ich schon fast alles sehr gut und richtig verstanden. Wir leben in der Zweiheit, das heißt die Dialektik. Und wir müssen die Harmonie finden. Zum Beispiel zwischen Verlangen und Schwerpunkt...die Esoterik ist eines der magischen Werkzeuge....der Traum ein Beispiel. Als Erfinder der neuzeitlichen Esoterik gilt eigentlich Moses. :zauberer1

Es mag absonderlich klingen, aber wir müssen über alle Zweiheit hinauskommen, das heißt ein Mann kann nicht immer männlich sein zum Beispiel, schon alleine wegen der Chromosome.

Die aufs Neue erwachte Esoterisch-astrologische Wissenschaft sagt auch,
das Uranus die Geschlechterrolle lenkt, wenn der eine Pol zu uns zeigt regiert die weibliche Kraft, wenn der andere Pol zu uns zeigt regiert die männliche Kraft. So kämpfen manchmal die Frauen um ihre Männer genauso, das heißt der Schwerpunkt liegt nicht immer bei den Frauen.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben