Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

Nana mein lieber Hans! Es ist richtig, dass man mit dem Alter weiss was man will und was gut ist/tut......... ABER.........auch im Alter gibt es die Sturm und D´rangzeit- kannst mir glauben.......jedoch die Wiederholungen der 30min hat nicht den hohen Stellenwert wie Zeit und Zärtlichkeit :kiss4::umarmen:!!

Pia, da hast einen tollen, lustigen Thread gemacht!!! :danke: und Gratuliere

Wünsche einen angenehmen - grunz, grunz - Abend!

...............hmmmmm ja das stimmt und mit der Magie der Isis ists ja nicht die Wiederholung sondern die Verlängerung ...;).......Zeit und Zärtlichkeit Bedingung.............und......:zauberer1
 
Werbung:
Aber Kiesi hier siehste mal was aus weisnicht geworden ist :lachen: ein kleines Ferkelchen :lachen:

Woooooooooooooooooooooooo :schmoll:
Hätt lieber ein Ferkelchen mit Bratkartoffeln :) hm lecker:tomate:

Ähh Pia wo schläfst den jetzt eigentlich mit Deinen Schweinchen im Stall,paß auf das das Ferkelchen mit dem hübschen Näschen nicht vom Stroh gepiekst wird, sonst welkt es noch und nur mehr das Näschen ist hübsch:kiss4::D
 
Woooooooooooooooooooooooo :schmoll:
Hätt lieber ein Ferkelchen mit Bratkartoffeln :) hm lecker:tomate:

Ähh Pia wo schläfst den jetzt eigentlich mit Deinen Schweinchen im Stall,paß auf das das Ferkelchen mit dem hübschen Näschen nicht vom Stroh gepiekst wird, sonst welkt es noch und nur mehr das Näschen ist hübsch:kiss4::D

Da hört Pia doch bischen Neid heraus! :lachen:

Ich nix schlafen im Stroh, ich nix Ferkel :lachen:

Ich ein Engel bin, und die schlafen gewöhnlich auf einer Wolke :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben