Der Mensch als Schwein?

Na dann bin ich ja beruhigt.

Ich dachte schon....

Crowley!
du sagst durch deinen Namen, dein Avatar deine Beiträge einfach ALLES AUS!

man könnte fast, passend zum Thema, meinen: Du armes Schwein!

ich weiß, du hast das arme Schwein in dir integriert... jaaa, is klar... komm schweig einfach!!!
 
Werbung:
fly_away schrieb:
Crowley!
du sagst durch deinen Namen, dein Avatar deine Beiträge einfach ALLES AUS!
Ich weiss, danke. :kiss3:
man könnte fast, passend zum Thema, meinen: Du armes Schwein!
Meine finanziellen Verhältnisse sind glücklicherweise wohlgeordnet. :)
ich weiß, du hast das arme Schwein in dir integriert... jaaa, is klar... komm schweig einfach!!!
An einfachen Lösungen bin ich nicht interessiert. :D

:banane:
 
Aber Fly away....,

das Schwein ist doch ein Glücksbringer... heißt es denn nicht: "Da hast Du nochmal Schwein gehabt?"
Oder: "Welches Schweindl hättens denn gern"?
Wieviel Kindern sabberte es aus dem Mund, wenn es hieß: "Nu darfste Dein Schwein schlachten"....
Und sagt man nicht anerkennend, wenn man findet, daß jemand etwas gut gemacht hat: "Ja mei, Du Schweinepriester"?

Das Schwein so in den Schmutz zu ziehen... tzz,tzzz....
Ich muß sagen.......:cry3: DAS WAR GEMEIN VON DIR!


Es grüßt Urajup mit einem traurigen önk,önk...
 
fly_away schrieb:
Ungepflegte nach vergammeltem Schweiß richende Männer spucken ganz unschiniert einen grünen Frosch neben eine Menschenmenge!

Ein Jugendlicher kotzt auf den Markplatz!

Punks saufen Tage lang und lassen Müll,Bierdosen und Grafiti zurück....

ein Mann kommt mit einer vornen gelben und hintenr braunen Unterhose zu seinem Artz

Fazit: Der Mensch als Schwein!!!


Hallo

Vielleicht benimmt sich ein Schwein, manchmal besser, als ein Asozialer, ohne Manieren und Respekt, der sich denkt die Welt gehört mir und ihr könnt mich alle mal.
Menschen bekommen oft Tiernamen, aber das ist oft nicht angebracht, da so manches Getier oft mehr Köpfchen hat.

LG Tigermaus
 
fly_away schrieb:
Ungepflegte nach vergammeltem Schweiß richende Männer spucken ganz unschiniert einen grünen Frosch neben eine Menschenmenge!

Ein Jugendlicher kotzt auf den Markplatz!

Punks saufen Tage lang und lassen Müll,Bierdosen und Grafiti zurück....

ein Mann kommt mit einer vornen gelben und hintenr braunen Unterhose zu seinem Artz

Fazit: Der Mensch als Schwein!!!
Ich muß ganz ehrlich sagen, Fly_away,
dieses Schmutzerverhalten stößt mich auch ab.
Vor allem das Zerstören öffentlichen und fremden Eigentumes finde ich sehr häßlich.
Graffitis allerdings gefallen mir, sofern sie nicht über die Fenster von Zügen gemalt sind.
Ausspucken tue ich auch - in Grünflächen, das ist guter Dünger.
Dieses Sitzen auf einer Bank und vor den Füßen ausspucken, beziehungsweise, das sitzen auf der Rückenlehne und die Füße auf die Sitzbank stellen, ist wirklich rücksichtslos, ich denke mir, dies beruht auf hirnloses Nachäffen.
Das witzige dabei ist, die Kids setzen sich dann noch auf den Boden in die Spucke.
Schon etwas befremdend.

LG

Olga
 
Hi,

zum Ausspucken fällt mir doch just gerade noch ne lustige Episode ein, die ich selbst erlebt habe:

Vor ein paar Jahren (ja, ja, man spuckte da auch schon) stand ich mit einer alten Dame, die einen Blumenstrauß in der Hand hielt und sehr festlich angezogen war und einem ca. 17 jährigen Jungen an einer Bushaltestelle.
Plötzlich spuckte der Junge aus; das Gespeie sollte wohl auf dem Boden landen... Aber leider, leider... er hatte den Mantel der alten Dame getroffen...
Und jetzt passierte folgendes: (Ich kann mich immer noch wegschreien vor Lachen): Sie knallte ihm ihre Blumen, die sicher für irgend jemand bestimmt waren, dermaßen um die Ohren, ja sie zertrümmernde förmlich diese Blumen auf seinem Rücken, bis alle Blumenköpfe auf dem Boden lagen....
Ich lag vor Lachen in der Hecke..... Der junge Mann verschwand und die Frau hat hernach dem ganzen Bus ihre Geschichte erzählt...

Also: Passt auf, wohin ihr spuckt!


Liebe Grüße
Silke:)
 
1094583302396.jpg

Ich bin ein Sauberes Schwein.​
 
Werbung:
Zurück
Oben