Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten :schmoll:

Hi zadorra
Wenn es nur das ist, kannst du die gleiche Zeit mit mehrmaliger Wiederholung erreichen. Einem armen Schwein fällt so etwas gar nicht ein.
Ich habe gehört, in Indien gibt es Einweihungswege, die ihre Anstrengungen darauf ausrichten, die menschliche Kopulation bis zur Aversion auszuleben. Dann allerdings kommst du nach indischer Lehr nicht mehr als Schwein zur Erde. Wenn du so alle deine Triebe, Wünsche und Sehnsüchte überwunden hast, gehst du ins Nirvana ein.
LG - reinwiel
 
Werbung:
jetzt sei mal ehrlich Hans, hab schon gestern gesehen das Du den Thread liest, bist etwa so ins Schwärmen und Träumen gekommen, daß Du die ganze Nacht zum Lesen gebraucht hast.....................................................
Na wie viele 30min Sitzungen warns denn?:tomate::D
lg :confused:

Ja weisst in meinem Alter braucht man halt zu allem ein bischen länger ausserdem weiss ich............gut DING braucht Weile kennst das nicht?
Machst aber deinem Nick gar keine Ehre .........hast gemerkt gestern dass ich mit dabei bin hmmmmmmmm auf alles kommens drauf!?!?!? :lachen:
 
Ja weisst in meinem Alter braucht man halt zu allem ein bischen länger ausserdem weiss ich............gut DING braucht Weile kennst das nicht?
Machst aber deinem Nick gar keine Ehre .........hast gemerkt gestern dass ich mit dabei bin hmmmmmmmm auf alles kommens drauf!?!?!? :lachen:

Tja, so spielt das Leben,
:DKontrolle ist das halbe Leben:D
siehst Du mit zunehmenden Alter gibts auch positives vor allem
:zauberer1 gut Ding braucht Weile:zauberer1
klingt ja ganz toll, hab mich schon in die Altersschleife gestellt;)zum genießen
lg :confused:
 
Tja, so spielt das Leben,
:DKontrolle ist das halbe Leben:D
siehst Du mit zunehmenden Alter gibts auch positives vor allem
:zauberer1 gut Ding braucht Weile:zauberer1
klingt ja ganz toll, hab mich schon in die Altersschleife gestellt;)zum genießen
lg :confused:

................Altersschleife hmmmmmm willkommen im Club vielleicht mit Tantra und Magie der Isis und des Horus wow ..............:zauberer1
 

............ja mit zunehmenden Alter kommt das geniessen da weiss man was man will und was gut ist.............................aus mit der Sturm und D´rangzeit..............Zeit und Zärtlichkeit ist das Thema mehr noch als beim Schwein..............(dass ma net ganz weg kommen vom Threadthema hihi)..........:banane:
 
Werbung:
............ja mit zunehmenden Alter kommt das geniessen da weiss man was man will und was gut ist.............................aus mit der Sturm und D´rangzeit..............Zeit und Zärtlichkeit ist das Thema mehr noch als beim Schwein..............(dass ma net ganz weg kommen vom Threadthema hihi)..........:banane:

Du sagst es!!! notschnotsch:D
das einzige Problem mit zunehmenden Alter, die Zeit rast, dreimal umdrehen schon wieder ein Jahr vorbei.
Jessas 6xumdrehen und schon ist ein halbes Jahrhundert vorbei (ah falsch einmal blinzeln, 6x umdr.)
 
Zurück
Oben