Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

titty.gif


Ich komme gerade vom Joggen, was ist denn hier los? :lachen:

Hoffe du hast dich odern besser gesagt die "Ballons" beim Jggen nicht verkühlt!
:D
 
Werbung:
na dann viel spaß als schwein.

du dürftest glück haben wenn du nicht in der massentierhaltung endest.
da wirst du dann künslich befruchtet und träumst von menschen-orgasmen. :rolleyes:
 
hast du ne ahnung :rolleyes:

"Schon die jungen weiblichen Schweine werden als Kinder und Jugendliche ständig Eber-Pheromonen ausgesetzt, das heißt: Sie haben direkten Kontakt zu den Speichelpheromonen eines reifen Ebers, was den Eintritt der Pubertät um zwei Wochen verfrüht: Schon im Alter von 120 bis 140 Tagen bekommen die Schweine ihren Zyklus und werden sofort bei der zweiten »Rausche« künstlich befruchtet.

Die Ferkel lässt man vier Wochen säugen, dann werden sie abgesetzt und das Mutterschwein wird spätestens nach zehn Tagen unter entsprechender Stimulation mit Eberpheromonen aus der Spraydose mittels einer Spritze und Ebersamen aus der Tube künstlich befruchtet. Sobald dies nicht mehr funktioniert, weil das Muttertier ausgelaugt ist vom vielen Gebären, wird es geschlachtet."

quelle: http://www.das-weisse-pferd.com/02_12/fortpflanzung.html
 
Werbung:
Zurück
Oben