Im nächsten Leben werde ich ein Schwein

Werbung:
Willst du auch so gehalten werden wie ein Schwein?
Sei bitte vorsichtig mit allem, was du aussprichst.


.........ich weiss nicht wie du Schweine hältst bei mir am Biobauernhof haben Schweine ein schönes zu Hause und Wertschätzung und Fürsorge auch wenn sie zur Schlachtung kommen es geht ihnen gut haben einen sonnigen Liegeplatz im freien ..............so viel Auslauf hab manchmal nicht mal ich.........:lachen:....................
 
Du sagst es!!! notschnotsch:D
das einzige Problem mit zunehmenden Alter, die Zeit rast, dreimal umdrehen schon wieder ein Jahr vorbei.
Jessas 6xumdrehen und schon ist ein halbes Jahrhundert vorbei (ah falsch einmal blinzeln, 6x umdr.)

.........probier mal nicht blinzeln vielleicht gehts dann langsamer......:banane:
 
Unsinniges über schweine

Ein schwein in seiner suhle
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein, du
egoistisches“

darob geriet das arme schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eine tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen kleinfamilie


:confused:
 
Unsinniges über schweine

Ein schwein in seiner sule
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein, du
egoistisches“

darob geriet das arme schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eine tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen kleinfamilie


:confused:



....oder die esotante hat herz gezeigt dem schwein eine ordentliche tantramassage verpasst.....dadurch sind dem schwein flügel gewachsen und spielt jetzt im filmchen schweinchen babe....braucht sich auch nicht mehr suhlen schläft jetzt nur nur im stall!!!!!!!!!!
 
ja hast recht aber jedes Leben geht zu Ende.........naja........

Wer ruft?

maus010co3.gif


lecker :tomate:
 
Werbung:
............ja mit zunehmenden Alter kommt das geniessen da weiss man was man will und was gut ist.............................aus mit der Sturm und D´rangzeit..............Zeit und Zärtlichkeit ist das Thema mehr noch als beim Schwein..............(dass ma net ganz weg kommen vom Threadthema hihi)..........:banane:

Nana mein lieber Hans! Es ist richtig, dass man mit dem Alter weiss was man will und was gut ist/tut......... ABER.........auch im Alter gibt es die Sturm und D´rangzeit- kannst mir glauben.......jedoch die Wiederholungen der 30min hat nicht den hohen Stellenwert wie Zeit und Zärtlichkeit :kiss4::umarmen:!!

Pia, da hast einen tollen, lustigen Thread gemacht!!! :danke: und Gratuliere

Wünsche einen angenehmen - grunz, grunz - Abend!
 
Zurück
Oben