1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Im Himmel ist Jahrmarkt,

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von thunderbird2012, 16. Oktober 2010.

1. thunderbird2012

thunderbird2012 Mitglied

Werbung:
    ja, aber wie kommen wir dorthin? Vielleicht mit den Flugscheiben der außerirdischen Schwestern und Brüder aus dem entfernten Aldebaran-System oder den Merkabas der alten indischen Götter? Wie, es gibt sie nicht?! Ja, habt ihr sie denn noch nicht gesehen, die Zeichen und Wunder, die überall tagtäglich geschehen?! Seid ihr denn blind, für das Wunder der Entwicklung, welches gerade universell stattfindet und seinen Höhepunkt im Jahr 2012 finden soll?!
    Ein magisches Jahr, schon auf Grund seiner kabballistisch bedeutsamen Quersumme 5, welche für den Menschen steht, schließlich hat er ja an jedem mobilitätssichernden Körperende 5 Finger und Zehen, und passt perfekt in ein Pentagramm, wie uns Leonardo da Vinci eindrucksvoll darstellt. Aber halt, nein, es ist ein Quadrat in einem Kreis, was er uns dort zeigt. Was will uns also dieser Künstler sagen? Das es sich beim Menschen um ein ähnliches Problem handelt, wie bei der Quadratur des Kreises?

Ja , aber wie kommen wir denn nun zu dem Jahrmarkt? Uns wurde doch erzählt, dass es bald soweit sei, man schon einen Hilfstrupp in Richtung Erde geschickt hätte. Doch halt, ich vernehme, es gibt Störsender in den intergalaktischen Channels der intergalaktischen Föderation? Außerdem Stau in den Hyperraumkanälen, denn nach Terra drängt, an Terra hängt doch alles. Da kann es schon mal vorkommen, dass nix mehr geht.

Und was ist nun mit dem Jahrmarkt? Wird er etwa abgebrochen oder findet er am Ende wohl gar nicht statt? Aber nein. Papier ist geduldig und die, die schon dort waren, berichten den Daheimgebliebenen in ausschmückender Detailtreue. Und für die anderen gibt es Astroline und Guru XY.

Im Himmel ist Jahrmarkt und wie kommen wir dort hin? Ja das steht in den Sternen. Wer die lesen kann, ist klar im Vorteil.;)

LG thunerbird2012

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

lol.

Geile Satire, mag ich! :thumbup:

3. thunderbird2012

thunderbird2012 Mitglied

Danke, in meinem Blog hab ich den Beitrag noch etwas anders. ... Vielleicht kommt auch noch was dazu.

LG thunderbird2012

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

na, wie wärs, wenn wir hier einen Jahrmarkt veranstalten.
    Das Oktoberfest ist grad vorbei, demnächst kommt der Weihnachtsmarkt. Für alle, die keine Fahrkarte für ein UFO ergattern konnten - natürlich auch für diejenigen, die dann doch lieber auf der Erde bleiben......Party kann man immer machen - jedes Jahr und überall....:banane:

5. thunderbird2012

thunderbird2012 Mitglied

Let's fetz. :welle::beer3:

LG thunderbird2012

6. Ahorn

Werbung:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Ja stimmt - eine "5" ist eine sehr mystische Zahl. Das musste ich schon in der Schule feststellen , zum leidwesen meiner Eltern :lachen:
    Und wahrlich, mancher hat seine "5 Sinne" auch nicht mehr beisammen.. :D

hm... 2003 hat ja auch die Quersumme 5, genauso wie 1004, 1202 etc...:rolleyes:

8. Ahorn

Och nö, die 5 will ich nicht. Gebt mir ne 4 oder ne 3 oder besser noch ne 7 und ich bin glücklich...aber keine 5!!!

9. thunderbird2012

thunderbird2012 Mitglied

Was hast Du denn gegen die 5? Das ist eine sehr vielseitige Zahl. Wenn man jemandem z.B. ein X für ein U vormachen will. :D Das wussten schon die alten Römer. Vielleicht gilt sie deswegen ja auch als "magische" Zahl, nicht nur bei Versetzungsfragen und so;). Ja, die 5 hat doch ein sehr wandelbares Wesen. Das passt doch in diese so wandelbare Zeit.

LG thunderbird2012

10. Ahorn

Werbung:
    ich mag sie eben nicht...da hat eben jeder so seine Vorlieben....;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen