Illegal oder Legall?

Liebe Chiqa,

glaub mir, in 10 Jahren lachst du über die Probleme, die du jetzt hattest. Ich war auch mal 15 und habe geglaubt, die Welt geht unter wegen diversen Sachen.

Jeder von uns hatte Stress mit den Eltern und wollte nicht mehr zuhause wohnen, ich hatte sogar Mega-Stress mit ihnen, aber was soll ich dir jetzt sagen. Du bist jetzt 15 und für dich sind JETZT diese Dinge die ganz arg schlimmen. Aber wie gesagt, in 10 Jahren lächelst du darüber, glaub mir :)

Vielleicht wäre es für dich hilfreicher dich an gleichaltrige zu wenden, weil die dich noch besser verstehen als wir, die das auch alles erlebt haben, aber halt schon einige Jährchen vergangen sind...

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Liebe Chiqa,

glaub mir, in 10 Jahren lachst du über die Probleme, die du jetzt hattest. Ich war auch mal 15 und habe geglaubt, die Welt geht unter wegen diversen Sachen.

Jeder von uns hatte Stress mit den Eltern und wollte nicht mehr zuhause wohnen, ich hatte sogar Mega-Stress mit ihnen, aber was soll ich dir jetzt sagen. Du bist jetzt 15 und für dich sind JETZT diese Dinge die ganz arg schlimmen. Aber wie gesagt, in 10 Jahren lächelst du darüber, glaub mir :)

Vielleicht wäre es für dich hilfreicher dich an gleichaltrige zu wenden, weil die dich noch besser verstehen als wir, die das auch alles erlebt haben, aber halt schon einige Jährchen vergangen sind...

Liebe Grüße
Kessy


Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!
 
Was hat denn dieser Thread jetzt mit Elternstreß zu tun? :confused:

Sie schreibt nochmals, dass sie sich belästigt gefühlt hat und ihr sagt, in 10 Jahren würde sie drüber lachen...So sinnlos....
Würdet ihr Eure Kinder auch so wenig ernst nehmen?
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!
nein, dem schließe ich mich NICHT an.
und verstehe nicht wie man in einem "Esoterik"- Forum soetwas überhaupt schreiben kann, so dermaßen überheblich einem jungen Mädchen antworten kann. Viele von den UserInnen hier haben selber Kinder im jugendlichen Alter, vielleicht sind sogar ein paar Pädagogen hier, die sehr wohl die richtigen Antworten wissen. Antworten die einem Mädchen tatsächlich weiterhelfen und sie nicht verjagen. Jeder wird seine Gründe haben hier zu posten, auf Antworten zu hoffen. Ich finde es nicht richtig einen Menschen mehr oder weniger zu verstoßen. Zu einer 90 jährigen würde auch keiner sagen, ach je, soweit sind wird noch nicht- sondern versucht sich in den Menschen hineinzuversetzen und so gut wie möglich zu helfen.
Ich finde die Reaktion hier auf eine Frage einfach nur traurig. Wen es nicht interessiert, der kann doch einfach weitergehen.
Es ist kein Wunder daß sich Jugendliche zurückziehen, womöglich an falsche Freunde geraten und auf die schiefe Bahn, wenn sie einfach weggescheucht werden! Und keiner hat ein Ohr, Verständnis für ihre Sorgen- das kann es nicht sein- und ist schon gar nicht "esoterisch".
 
Ja einerseits right!!

I-wann werd ich mich zurück erinnern und darüber lachen können..aber was hat das wirklich jetzt mit diesem Thema zu tun?

Und ich habe eine beste Freundin..die in meinem alter ist! Aber sie ist kein Genie, dass sie bei allem weis was zu tun ist. Sie kann auch nicht viel tun!

Und das ist doch ein forum für alle?

Mir kommts so vor, dass ihr mich umbedingt hier los haben wollt!
Das werd ich aber sicher nicht tun! Weil jeder die gleiche Berechtigung hat, sich hier aufzuhalten!
 
Och Frater....


Anschliessen wollte ich mich dem Satz:
Vielleicht wäre es für dich hilfreicher dich an gleichaltrige zu wenden, weil die dich noch besser verstehen als wir, die das auch alles erlebt haben, aber halt schon einige Jährchen vergangen sind...


Nunja diese ENDLOS Diskusion nervt mich langsam....

@Sweety: Wenn das nochmal vorkommt, dann zeig ihnen das du es nicht Ok findest:nudelwalk

Allen anderen Bye Bye
 
Ich finds auch besser, wenn man sich als junges Mädchen an älteres Publikum wendet und dort Hilfe sucht, denn gerade die älteren müssten doch Erfahrung haben mit solchen Sachen und stützend sein können. Kommt natürlich drauf an, ob die Erwachsenen wirklich schon "erwachsen" sind, im Inneren...... :rolleyes:

Chiqa richtig so, dass du dich nicht vertreiben lässt. ;)
 
Also und noch zum anfang dieser Seite. Es waren Männer. Erwachsene!
Wahrscheinlich über 20 oder auch 30..

Und ich finde sowas echt "ekelhaft"..
Ich mein, meine freundin und ich, müssen uns täglich dieses gehupe anhören, das pfeifen und anglotzen der Männer..wirklich täglich! Und damit übertreibe ich nicht!

Aber das auch noch von uns ein Foto gemacht wurde, dass finde ich krass!

Und zum anderen Thema..genau aus dem Grund wende ich mich auch an dieses Forum! Meine freundin kann wirklich nicht viel machen! Und meine Mum ist Hilflos..sie musste wirklich schon vieles durchstehen!

Ich bereite ihr nur noch mehr Sorgen...:( Ich will nicht, dass sie sich immer nur Sorgen macht..Es reicht auch, dass sie die Zeit durchstehen musste die sie jetzt bereut, wo sie nix gemerkt hat früher, als mein vater meine Schwester "anfasste"..Und dann bekam sie auch noch von mir zu hören, dass wir einen so "tollen" Lehrer haben, der mich befummelt und andere auch! Aber damit gehe ich auch schon zu einem anderen Thema...
 
Ich möchte mich Annie anschließen, Chiqa, lass Dich nicht vertreiben.

Es wird immer wieder Menschen geben, die ihre eigene Pubertät vergessen haben und glauben, nun über dem "Kinderkram" zu stehen....

Fakt ist, dass Dich niemand fotografieren darf, ohne Dein Einverständnis dazu eingeholt zu haben. Deine Frage war also berechtigt.

Es ist wichtig dass Du Deiner Intuition im Bezug auf Gefahren traust. Und die ist immer wichtiger als hundert andere Meinungen von Menschen, die nicht dabei waren, ok?

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ich glaub halt, dass Chiqua, bitte jetzt nicht böse sein, halt hier viel reinschreibt, weil ihr fad ist oder was weiß ich. Das sind halt die Probleme einer pubertierenden 15jährigen. Und Erwachsene streiten sich dann wegen sowas... find ich irgendwie lustig :)

Chiqua hat ja zu allem möglichen irgendeinen Thread eröffnet, mal sinds Kreuzschmerzen, dann brennen die Augen, dann Elternstress... das ist ja Kinderkram. Klar kann man ihr gute Ratschläge dazu geben, wie waren wir mit 15? Aber andere brauchen sich wegen sowas ja nicht streiten, oder?

@dich und andere Leutchen

find ich scheiße von euch das ihr andere Menschen niedermacht , nur weil sie lebendiger ist als ihr und am besten ihr kommt und lacht hier nur rum und am besten kein arbeiten und das geld fliegt euch vom himmel runter! Wenn ihr kein Bock habt zu helfen dann helft nicht so einfach ist das!

Wenigstens belebt sie dieses absterbende Forum!
 
Zurück
Oben