Illegal oder Legall?

Werbung:
Ich meinte nicht Dich im speziellen, aber...

- ich habe nie gesagt, sie möge sich nicht so anstellen

Das ist die Quitessenz aus der Vorstellung hier.

- ich habe nie gesagt, sie habe sich aufreizend verhalten

Nein, das hat niemand behauptet, würde ja auch noch fehlen.

- ich habe nie gesagt, so seine ja mädchen in diesem alter

Nicht?

lilaengel schrieb:
mir ist auch klar, dass junge mädels SEHR gerne mit ihren reizen provozieren; was aber keine entschuldigung für blöde anmache oä ist - aber ich hab das schon des öfteren live erlebt, erst wird gezwinkert, kuss-hände zugeworfen; und wenn dann ne anmache erfolgt, mit der polizei gedroht.
 
Ich weiß auch zufällig, wie es ist, wenn man in Wien auf der Donauinsel an einer Horde ... vorbeigeht.

Vielleicht hast du das ja noch nie erlebt, aber es gibt wirklich nettere Dinge!

Für die sind Frauen halt nun mal Dreck.
 
Hi Frater,

ich verstehe schon was du meinst. Und ich habe auch verstanden was sweety davon hält und wie sie sich dabei fühlt. Ich wollte ihr doch nur klar machen, das diese Jungs sich sicher nichts schlimmes dabei dachten. Und das sie sich nicht so viele Gedanken dadrüber machen sollte. Junge leute machen sowas halt, ich denke nicht das die Jungs sie damit verletzen oder gar belästigen wollten. Ich sag ja, beim nächtsen mal gleich hin da und :nudelwalk

Oder einfach nicht beachten!!


Ja, ok. ;) Nur ich habe eben nirgendwo gelesen, dass es "Jungs" oder "Lausbuben" waren und dann wäre die Sache weniger witzig, meiner Ansicht nach.

Mal angesehen von der Ausgangsfrage und der Tatsache, dass jeder Mensch das Recht am eigenen Bild hat.

LG,

543
 
Von mir macht dauernd irgendwer ungefragt Fotos - UND?!

Sowas sollte dir einfach egal sein.

Jungs sind nunmal so.

Und ob legal (bitte mit einem "L"!) oder illegal:

Das ist hier Streitfrage, denn wenns hart auf hart kommt wars wieder mal keiner.
 
Ja... dann hat sie sich halt mal unglücklich ausgedrückt.

Aber man sollte halt wirklich nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.

Es ist halt Ansichtssache worüber man sich aufregt und worüber nicht.

Ich war z.B. jetzt erst auf Urlaub mit meinem Mann und in unserem Hotel war ein finnisches Pärchen, wo er uns andauernd fotografiert hat. Mein Mann hats lustig genommen, der hat gemeint, ich gefalle dem halt... und mir wars wurscht. Soll er mich halt im Bikini fotografieren, wenns ihm taugt...

Ich hab mir dabei nicht wirklich viel gedacht.
 
Werbung:
Resignation?

richtig - gleich wie Kessy - ich denk mir dabei nicht viel.

Es ist mir einfach egal.

Soll ich jetzt jeden der mich fotographiert drauf anreden?
In den Zeiten des Handys ists nunmal so das jeder ne Cam mitdabei hat.
Erst vor kurzem hat mich ein türkischer Mann beim (Achtung!) essen im Mac Donalds fotographiert! Als ich nen Salat gegessen habe!!
Ich weis nicht was dabei besonders war, aber er hat dauernd Fotos mit dem Handy gemacht. Mein Freund ist schon ganz unruhig geworden aber ich meinte nur: "Mach jetz keinen Aufstand, vielleicht sucht er nur Ärger" und hab mich weggedreht.
Klar kann ich auch hingehen und sagen: "Hey, läuft was schief bei dir das du ne Frau beim essen knipsen musst?" Aber was hätt ich davon? Selbst wenn ich nen freundlichen Ton wähle würd ich maximal blöde Anmachsprüche zu hören bekommen.

Also über sowas zu diskutieren liebe Chiqua, ich weis nicht. Es gibt wirklich bessere Themen...
 
Zurück
Oben