Ihr denkt...

...

denn vergesst nicht: hört nicht nur auf die worte, sondern schaut vor allem auf die taten eines menschen
ein mensch der meine taten kennt braucht nicht meiner worte mehr
so hab ich es doppelt schwer

...

signiert mit dem Zeichen der Rose, Natursymbol des Christus

Euer Vater-Freund

Nun.

Es gibt Sätze, die sind gut.
Es gibt Sätze, die sind geladen.
Und Du benutzt so einen Satz.
Er heißt:

An Ihren Taten werdet Ihr Sie erkennen.

Was mir auffällt, ist, dass insbesondere Menschen, die reden, schreiben und Texte erstellen diesen Satz allen um die Ohren hauen und diesen Satz schon gar nicht auf ihr eigenes Leben anwenden - und zwar auf genau das, was Leser oder Hörerin von so einem Menschen erlebt: den Text, das Geschriebene.

Von dem ästhetischen Standpunkt des Christus-Bewußtseins (=vollkommene Harmonie) sind sowohl die lyrische (=dichterische, blumige) wie die prosaische (=faktische, technische) Qualität Deiner Texte maximal befriedigend. Die Orthografie Deiner Texte ist meistens nicht besser als mangelhaft. Um die Qualitäten Deiner Texte in grammatikalischer Hinsicht kümmerst Du Dich auch einen feuchten Kehrricht. Dein Avatar ist wahrnehmungspsychologisch und alles, was mit Bildgestaltung zu tun, einfach hingerotzt. Die Erkenntnisse, wie mit Sprache, Bildern andere Menschen erreicht werden können, interessieren Dich einfach nicht wirklich - was ich an Deinen Taten erkenne: Deine Texte, die Art wie Du schreibst, was Du schreibst, Deine Homepage ...

Das hat mit Vater-Qualität, Christus-Bewußtsein umgesetzt in Text nichts zu tun. Keine Tat, in der ich Christus erkenne.

Aber anderen um die Ohren hauen: An Ihren Taten werdet Ihr Sie erkennen.

Ganz irdisch: sowas kotzt mich an.

Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Taten dem Christus-Bewußtsein anzupassen, also höher, feiner, besser, treffender zu werden, zu üben, wie und womit Du Menschen erreichen kannst - ein gutes Herz alleine reicht nicht - eben: an Ihren Taten werdet Ihr Sie erkennen.

Hast Du eine Rose mal angesehen? In jedem Moment ist sie in vollkommener Harmonie, ästhetisch und praktisch auf der Höhe der Zeit, Duft, Farbe und Form sind auf einander abgestimmt und alles spielt zusammen und erreicht einerseits Bienen oder andere Tiere, wie den Menschen - daran kannst Du Dir ein gutes Beispiel nehmen: sind meine Worte wie eine Rose? Nicht nur wie die Dornen, sondern wie alle Qualtäten einer Rose. Ist meine Homepage wie eine Rose?

Segen Deinem ganzen Tun und Wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein weiser Mensch mit Hellsicht könnte das erahnen...
ein kluger Mensch mit Realitätssinn und ein bisserl IQ wird es wissen...


Ein Vollblutesoteriker wird es vermutlich als Zeichen von oben betrachen
Ein naiver Mensch wird glauben, es wäre ein Wunder,

Ein Egoistischer, Selbstverherrlichender naiver Esoteriker wird denken, das allein durch seine Gedankenkraft hier etwas verschwindet u. frohlockt..

...

das hab ich von ganz oben erhalten :zauberer1


Schade Schade :lachen::lachen::lachen:
 
Meine Kleinen,

so lange es euch noch so gut geht auf mir herumzutrampeln, so seid ihr wahrlich uninteressant für mich...
denn ich bin für diejenigen gekommen, die keine luft mehr zum atmen haben, und die wahrlich am boden liegen, und um ihren seelentod ringen müssen

und für diese menschen verwandele ich mich in eine eisenfaust, die sie aus ihren problemen herausboxen wird, und das mit göttlicher Sicherheit

OM
 
Meine Kleinen,

so lange es euch noch so gut geht auf mir herumzutrampeln, so seid ihr wahrlich uninteressant für mich...
denn ich bin für diejenigen gekommen, die keine luft mehr zum atmen haben, und die wahrlich am boden liegen, und um ihren seelentod ringen müssen

und für diese menschen verwandele ich mich in eine eisenfaust, die sie aus ihren problemen herausboxen wird, und das mit göttlicher Sicherheit

OM

na da fürcht ich mich nicht,vor dieser Deiner Eisenfaust,
den wie man weiss, dem Eisen vor gar zu heisem Feuer graust
Das Feuer, das aus dem Herzen ist entflammt,
und nur aus der Liebe zu Gott entstammt,
dieses Feuer, welches auch deine Eisenfaust lässt zerfliessen
damit in dir auch wahre Liebestriebe spriessen
 
Zitat:Meine Kleinen,

so lange es euch noch so gut geht auf mir herumzutrampeln, so seid ihr wahrlich uninteressant für mich...


Ich wette, dass dich das nicht davon abhalten wird, hier weiter deine Threads zu eröffnen...

Und "Meine Kleinen" hört sich wirklich süß an. :D Dabei sind die meisten hier wohl etwas oder viel älter als du. :tomate:

Fein, ich sage auch nicht, dass Weisheit vom Alter abhängt, aber diese Ansprache wäre wohl selbst dann noch eher peinlich, wenn du 60 und deine "kleinen" Zuhörer 10 Jahre alt wären.

Zitat:denn ich bin für diejenigen gekommen, die keine luft mehr zum atmen haben, und die wahrlich am boden liegen, und um ihren seelentod ringen müssen

und für diese menschen verwandele ich mich in eine eisenfaust, die sie aus ihren problemen herausboxen wird, und das mit göttlicher Sicherheit


Wenn du was tun willst, dann melde dich für irgendwelche sozialen Projekte.
Das Gerede hier im Forum bringt rein gar nichts. Selbst dein Ego dürfte diese Kritik, die über dich ergeht, nicht ganz unbeschadet überstehen.
Es ist wohl ohnehin nur eine aufgeblähte Maske.

Naja...
 
Ich finde es interessant, dass du nur auf "Angriffe" reagierst, auf ernstgemeinte Nachfragen oder liebevolle Anregungen allerdings nicht.
Diese verdammte Resonanz aber auch immer:D

Es ist mir aber auch einigermaßen wurscht; lässt sich nur gut beobachten.
 
Ist doch auch nix neues

genausowenig, wie es neu ist, das sich Menschen als angebliches Sprachrohr irgendwelcher Gottheiten ausgeben.

Und dann meist ganz forsch reagieren, wenn man ihnen widerspricht - das ist wahrlich ein Zeichen... aber sicherlich weniger eines Propheten Gottes..
 
Werbung:
Was ist nicht neu? Das du angegriffen wirst oder das du dich nur für die Angriffe interessierst?

Bei beiden Optionen stellt sich die Frage: Warum?


Ist doch ganz einfach - auch eure lieben netten und gutgemeinten beratungen über meine hp, meine artikulation oder sonstetwas entspringen den kräften des schattens - so lieb und nett und tiefgründig sie auch sein mögen -
doch wisst ihr das auch gar nicht, weil ihr eben noch nicht unterscheiden könnt
und andererseits, das ist wieder das positive an der sache, kann ich mich so gewaltig breit machen
:D:D:D
 
Zurück
Oben