Ihr denkt...

Werbung:
Ich sehe eine brüchige Kanzel und unten warten die Sanitäter mit einer Spritze.die Menschen werden als Originale geboren und sterben als Kopien.
 
Du meinst es vlt gut - aber Du darfst nicht vergessen, dass die Menschen gerade durch Religionen geknechtet worden sind - mit ähnlichen Worten wie Deinen.

Das einzige was wirkt ist m.E. vorleben. Erst wenn andere wahrnehmen was Du bist, oder wo Du bist und es für erstrebenswert halten weil wahrhaftig, werden sie Dir vlt. folgen.

Ist hier im Forum eine andere Realität, denkst Du hier gibt es kein Karma kein Gott usw. ???
 
...und noch dazu eine grottenschlechte Inszenierung!
Action - GUT / Story - NICHT GREIFBAR / Ambiente - EHER MAGER / Identifikation - NICHT VORHANDEN
Meines Erachtens keine Kaufempfehlung. Is aber auch schwer heutzutage gute
Rollenspiele abzuliefern. Erstens ist die Qualitätslatte sehr hoch und zwotens
ist der Markt doch schon zu sehr gesättigt ... :D


Euer, in die Egoshooter-Szene wechselnder, Ischariot

Bleib lieber bei mir, in dem anderen lernst nix gescheites :D:D:D
 
Ihr denkt...


Gebe dem Menschen ein Gehirn und den Glauben er könne damit denken, es reicht zu jeder Einbildung. :thumbup:
 
Ja aber das hat ja genau mit meinem Shiva-Avatarismus zu tun - das ist eben meine Energie, oder Ausstrahlung - ohne es Böse oder so meinen zu wollen

Hier eine andere Sicht von Shiva: http://advaita-tantra.de/screens/german/viewdate.php?title=shiva-und-kali

Auch ist Shiva als ein Wesen das Liebe, Zerstörung und Schöpfung inne hält. Doch nicht die der Irdischen Welt, sondern des Eigenen Egos. Eben der Geist-seelischen Ebene. Und wer schreibt "Ich bin Shiva" und "sich Erhaben" über seine Mitmenschen stellt, ist in meinen Augen noch sehr im seinem Ego verfangen.
 
Wo ist egtl. Dein Thread hin denn Du eine minute vor meinem gepostet hast ???
Da stand soviel wie .. es werden auch falsche Propheten kommen drin

ein weiser Mensch mit Hellsicht könnte das erahnen...
ein kluger Mensch mit Realitätssinn und ein bisserl IQ wird es wissen...


Ein Vollblutesoteriker wird es vermutlich als Zeichen von oben betrachen
Ein naiver Mensch wird glauben, es wäre ein Wunder,

Ein Egoistischer, Selbstverherrlichender naiver Esoteriker wird denken, das allein durch seine Gedankenkraft hier etwas verschwindet u. frohlockt..

...

das hab ich von ganz oben erhalten :zauberer1
 
Werbung:
Ist hier im Forum eine andere Realität, denkst Du hier gibt es kein Karma kein Gott usw. ???

Klar gibts Gott hier, den gibts überall - ist er für mich doch die Kraft, die erschafft. Somit auch die Realität dieses Forums. Also ist Walter Gott und wir alle sind kleine Engelchen :D

Dein "strafender" Gott ist aber der deine; deine eigene Gerichtsbarkeit die zu strafen versucht, was dir nicht entspricht und dich straft mit der Gerichtsbarkeit derer, die dir nicht zusprechen.
Gott wertet nicht für mich; er erschafft höchstens die Wertung in dir. Zeitgleich vermag er diese aber auch aufzulösen. Du bist Gott; also wofür entscheidest du dich?
Auch Karma gibt es hier; es ist deine Tat, nicht mehr und nicht weniger. Was also macht der Gott in dir daraus? Das schuldhafte Konto, das es auszugleichen gilt oder die Möglichkeit, bewusst zu tun? Bzw. zu lassen?;)
 
Zurück
Oben