Ihr denkt...

Werbung:
Wie groß ist dein Potenzial für einen Guru?

- Fühlst du dich ein wenig besser als der Rest der Welt?
- Hilfst du gerne Leuten aus ihren Sorgen (mit Worten)?
- Genießt du die Aufmerksamkeit von anderen Menschen
- Denkst du, etwas geben zu können?
- Sind deine Freunde eher Schüler als Freunde?
- Meinst du, die Welt braucht dich?
- Bewunderst du insgeheim deine Klarheit und Vision?
- Nervt es dich echt, wenn dich jemand in Frage stellt?
- Hast du das Gefühl: Ich hab's kapiert!?

Quelle: Über das spirituelle Ego
 
Zitat:Wie groß ist dein Potenzial für einen Guru?

Naja, wenn man nicht das Zeug zum Wirt hat?

Zitat:- Fühlst du dich ein wenig besser als der Rest der Welt?

Solange man nur genug Nachrichten schaut oder Forenthreads liest ;)

Zitat:Hilfst du gerne Leuten aus ihren Sorgen (mit Worten)?

Spamme im Forum. Ist vielleicht ab und zu nützlich.

Zitat:Genießt du die Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Höchstens heimlich :D

Zitat: Denkst du, etwas geben zu können?

Ein paar Anstöße, wie man es nicht machen soll.

Zitat:Sind deine Freunde eher Schüler als Freunde?

Welche Freunde?

Zitat:Meinst du, die Welt braucht dich?

Weder so, noch umgekehrt. Wenigstens tue ich so als ob.

Zitat:Bewunderst du insgeheim deine Klarheit und Vision?

Wir werden alle sterben...

Zitat: Nervt es dich echt, wenn dich jemand in Frage stellt?

Bisher hat noch niemand behauptet, dass ich nicht existiere.

Zitat:Hast du das Gefühl: Ich hab's kapiert!?

Wie soll man was mit dem Gefühl verstehen ? :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr denkt, dass eure giftigen, schleimenden oder nichtssagenden Worte
spurlos an den Herren des Karmas vorbeieilen, sofern sie entweder
ihre zerstörende, aufbauende, oder unbedeutende Wirkung gezeigt haben ??
Denkt ihr, blos weil ihr selbst vllt. für den Moment im Recht gewesen seid,
dass eure Wirkungen deshalb schon getilgt, und die ganze Angelegenheit
vom Tisch ist ??
In eurem lästerlichem Streben nach eigenen Vorteilen seht ihr nicht wie sich der abgeschossene Pfeil von vor 2 Tagen in eine ganz andere Situation verwandelt, in der euer Barmherzige euch erinnert an Vergangenes-
''So wie ihr dem Geringsten meiner antut, so tut ihr es Mir an''. Vllt. erkennt ihr noch nicht, dass ihr stehts auf den Wellen, die ihr selbst angefacht habt in
eurer Vergangenheit, reitet - und sofern das Meer stürmisch und aufbrausend sein kann, so wird es für euch immer schwieriger eurer eigenen Sintflut zu entrinnen.
Sind diese Wellen nicht genau dasjenige, das eure Herzen rein waschen wird ? Ihr könnt noch soviel tänzeln, doch ihr könnt nicht den Wellengang stoppen.

Eine Christusbotschaft / Denkt darüber nach..
o weia, was hast du blos für ein Problem?
bist du irgendwie verbittert oder sowas?
und dann immer dieses IHR IHR IHR. du sitzt genauso am pc wie jeder andere auch, der hier liest und postet.
als wenn du alle in eine Schublade steckst mit deinem IHR

naja, hier kann jeder schreiben was er will, was solls.
ich find den text irgendwie lustig und stell mir gerad so einen blöden pastor dabei vor der auf der kanzel steht und seinen "Schäfchen" in der Kirche mal wieder feier gibt. weil er selber total frustirert ist.
 
''So wie ihr dem Geringsten meiner antut, so tut ihr es Mir an''
Is schlichtweg eine Negativformulierung von Matthäus 25:40
Ich sage euch: Was immer ihr für einen meiner Brüder getan habt – und wäre er noch so gering geachtet gewesen –, das habt ihr für mich getan.
Da schwingt doch gleich was ganz aderes mit, oder? Wenn Du drüber reden willst, kein Problem! ;)


einer muss es doch tun
Nöö, muß nicht!!!!
 
o weia, was hast du blos für ein Problem?
bist du irgendwie verbittert oder sowas?
und dann immer dieses IHR IHR IHR. du sitzt genauso am pc wie jeder andere auch, der hier liest und postet.
als wenn du alle in eine Schublade steckst mit deinem IHR

naja, hier kann jeder schreiben was er will, was solls.
ich find den text irgendwie lustig und stell mir gerad so einen blöden pastor dabei vor der auf der kanzel steht und seinen "Schäfchen" in der Kirche mal wieder feier gibt. weil er selber total frustirert ist.



wie recht du hast....:D


shimon
 
Werbung:
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Ich glaub dir nicht ... :D
 
Zurück
Oben