Ihr denkt...

Ist doch ganz einfach - auch eure lieben netten und gutgemeinten beratungen über meine hp, meine artikulation oder sonstetwas entspringen den kräften des schattens - so lieb und nett und tiefgründig sie auch sein mögen -
doch wisst ihr das auch gar nicht, weil ihr eben noch nicht unterscheiden könnt
und andererseits, das ist wieder das positive an der sache, kann ich mich so gewaltig breit machen
:D:D:D

Und deine kommen aus dem Licht? Was ist den Liebe? Jemanden im Vorfeld zu verurteilen in dem jeder erst am Pranger gestellt wird und sobald jemand liebevoll Antwortet eine Ausgeburt des Bösen ist? Nur du kannst es Unterscheiden? In dem alles außer deiner Worte böse ist. Wundere dich dann nicht das du in deiner Shiva-Vereinigung alleine im Jenseits herum vegetierst.
 
Werbung:
Ist doch ganz einfach - auch eure lieben netten und gutgemeinten beratungen über meine hp, meine artikulation oder sonstetwas entspringen den kräften des schattens - so lieb und nett und tiefgründig sie auch sein mögen -
doch wisst ihr das auch gar nicht, weil ihr eben noch nicht unterscheiden könnt
und andererseits, das ist wieder das positive an der sache, kann ich mich so gewaltig breit machen
:D:D:D


Es haben doch aber nicht alle, die ernsthaft und liebevoll nachfragten, deine Artikulation bemängelt, oder? Etwas mehr differenzieren wäre ganz nett :D
Beim letzten Teil deines Postings kommen wir der Sache doch schon etwas näher :banane:
 
Mich lässt der Thread an was Frustiges denken, es/er wirkt frustriert und eher zornig.(?) - Projiziere ich da?



Ich gehe davon aus, dass einige (oder alle) wissen werden, dass es eine Art Ausgleich und auch Abrechnung im Leben gibt/geben kann?
Das erlebt ja beinahe jeder - oder?

Griaß Di : )))

ich kann nicht stimmungsgeladen sein - das geht auf meinem level nich mehr
 
Ihr denkt, dass eure giftigen, schleimenden oder nichtssagenden Worte
spurlos an den Herren des Karmas vorbeieilen, sofern sie entweder
ihre zerstörende, aufbauende, oder unbedeutende Wirkung gezeigt haben ??
Denkt ihr, blos weil ihr selbst vllt. für den Moment im Recht gewesen seid,
dass eure Wirkungen deshalb schon getilgt, und die ganze Angelegenheit
vom Tisch ist ??
In eurem lästerlichem Streben nach eigenen Vorteilen seht ihr nicht wie sich der abgeschossene Pfeil von vor 2 Tagen in eine ganz andere Situation verwandelt, in der euer Barmherzige euch erinnert an Vergangenes-
''So wie ihr dem Geringsten meiner antut, so tut ihr es Mir an''. Vllt. erkennt ihr noch nicht, dass ihr stehts auf den Wellen, die ihr selbst angefacht habt in
eurer Vergangenheit, reitet - und sofern das Meer stürmisch und aufbrausend sein kann, so wird es für euch immer schwieriger eurer eigenen Sintflut zu entrinnen.
Sind diese Wellen nicht genau dasjenige, das eure Herzen rein waschen wird ? Ihr könnt noch soviel tänzeln, doch ihr könnt nicht den Wellengang stoppen.

Eine Christusbotschaft / Denkt darüber nach..

Herr hohle diesen Menschen aus seiner Gefangenschaft und knabschaft heraus,er ist von sinnen,er denkt du Sprichst mit ihm,nimm ihn ,ihn liebe ihn deine Arme,und zeige ihm den Weg nachhause ,zu sich Selbst,lass ihn nicht ihm stich,er braucht dich Herr,niemand kennt deine Sprache,niemand weis wie du Sprichst,niemand,weis wer ihm diese Eingebungen gibt,befreie ihn von diesem Geist,der ihn Sprechen lässt wie eine Marionette,und nicht seiner Selbst willen heraus ihn liebe zu dir Spricht,Amen sorry muss lachen dabei,aber Ich kann das auch mein lieber Rituel,dein Meister ihn dir Spricht gut,und beherrscht die Sprache des Herzens,lol denk darüber nach,Christus ist schon lange bei Gott,er sitzt zu seiner Rechten,also Schnukki,aufpassen,was du schreibst,das bist du Selbst,wenn dein Höheresselbst ihn dir Spricht,sind deine unausgesprochenen Worte,die ,die freiheit suchen,finds gut was du schreibst,nur kommt es nicht immer gut an,kannst du damit leben, das ist die frage,?Halt dich ein bisschen zurück,verstehen nicht alle,lg Seelenengel
 
Werbung:
Ist doch ganz einfach - auch eure lieben netten und gutgemeinten beratungen über meine hp, meine artikulation oder sonstetwas entspringen den kräften des schattens - so lieb und nett und tiefgründig sie auch sein mögen -
doch wisst ihr das auch gar nicht, weil ihr eben noch nicht unterscheiden könnt
und andererseits, das ist wieder das positive an der sache, kann ich mich so gewaltig breit machen
:D:D:D

Danke fürs Gespräch.
Keine weiteren Fragen.
 
Zurück
Oben