Idiotenbox! So sehen Kinder aus, wenn sie fernsehen!

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
„Idiot Box versucht, die dunklere Seite unserer Liebe zu Technologien zu zeigen“, fasst Stevens ihre Intention zusammen. „Sollten wir nicht vorsichtiger über die Rolle von Technologien in dem Leben unserer Kinder nachdenken? Oder ist unsere Technik-Paranoia gerechtfertigt? Egal, welchen von unseren technischen Spielereien wir die Schuld für unser Verderben geben, bleiben unsere Probleme nicht am Ende immer noch von Menschen gemacht?“


http://www.huffingtonpost.de/2015/06/12/kinder-bilder-fernsehen-idiot-box_n_7567790.html
 
Werbung:
Datsun ist cool, alleine der Name... :D

Ich finde es gut das einmal so zu thematisieren, wer aufschreit, ist wahrscheinlich schon fernsehsüchtig oder so. ^^

Ich finde, man kann trotz der dümmlichen Gesichtsausdrücke erkennen, ob da Intelligenz aufblitzt oder eher nicht, also auch wie die Kinder in dem Moment schauen: eher aktiv oder eher ohne innere Gegenwehr.

LG
Any
 
Werbung:
Wenn ich mir so die ganzen VTs betrachte...und wieviele den Schwachfug glauben...dann sind wohl eher das i-net und speziell youtube für die Verdummung zuständig....

Sage
 
Zurück
Oben