Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
es geht ja hier im threat nicht um Schönheit, sondern um Wahrnehmung über die Haare und ausgefranste, also Haare die gespaltene Enden haben sind natürlich wesentlich bessere Antennen.

Was ich mich gerade frage ist, wie es mit Rastalocken aussieht - ob die nun besser oder schlechter "leiten"?

Und es muss natürlich auch zur Debatte stehen, ob gegeelte Haare, fettige Haare, gesprayte Haare besser leiten oder schlechter - ich glaube, da braucht es noch viele Studien dazu

LGInti

Die Frage kann ich mit "nein" beantworten.:)
 
Nö, wenn man schwitzt kann man sie sich ja immernoch zusammen binden.

Ich "rolle" sie dann auf & binde ein Tuch drum.

Auf jeden Fall stelle ich fest, daß bei sommerlicher Gartenarbeit die Schweißproduktion meiner Kopfhaut seit dem mehr oder minder Wegfallen des Haupthaars erhöht ist. Haare bieten also auch Schutz vor Sonne.

(ich weiß es ist offtopic, aber es war mir grad erwähnenswert.)
 
Werbung:
.
Je länger, je lieber.
Dass lange Haare unsere Antennen sind, weiß doch jeder, oder?


Das Geheimnis langer Haare

[...] Mit der Emanzipation kam die Mode der Kurzhaarfrisuren bei den Frauen auf. Schon in den 20ger Jahren galt eine Frau als frech und selbstbewußt, die den Typ "Garconne" vertrat, mit kurzen Haaren und möglichst wenig weiblich gekleidet. Aber auch bei Männern wurden lange Haare als "weibisch" und vollkommen unmöglich gebrandmarkt. Künstlern gestand man das als Marotte zu - und Jesus. Zufall? In Vietnam machte die US-Army Beobachtungen, die eine andere Sichtweise begründen. Etwas, das man doch lieber verschweigt und vor den Menschen geheimhält.[...]

http://quer-denken.tv/index.php/638-das-geheimnis-langer-haare
.
.

Warum zitierst du Studien - Männer?

Warum gehst du nicht mit deinem Bedürfnis?


Ich habe lange an meinen langen Haaren festgehalten
auch prostestierend in lesbischen Kreisen, in denen alle darauf warteten, dass ich sie abschneide
lange waren sie meine Antennen
wirklich echt

inzwischen bin ich woanders und habe kurze Haare

nicht aus Überzeugung
einfach so
und wohl weil ich das uralte Trauma der Frauen, denen zur Bestrafung die Haare geschnitten wurden, überwunden habe

all diese alten Zöpfe haben kein Macht mehr über mich
 
Zurück
Oben