Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
Ich hatte schon alle Haarlängen, es hat meine Fähigkeiten nie beeinflusst. Ich spüre da keinen Zusammenhang. Trotzdem finde ich es interessant, dass es bei anderen wie eben bei Samson eine Rolle spielt. Vielleicht fungieren da die Haare als eine Art Ritualträger.
 
je länger die Haare um so dünner werden sie meistens

sieht so ein "Gefranse" gut aus?
es geht ja hier im threat nicht um Schönheit, sondern um Wahrnehmung über die Haare und ausgefranste, also Haare die gespaltene Enden haben sind natürlich wesentlich bessere Antennen.

Was ich mich gerade frage ist, wie es mit Rastalocken aussieht - ob die nun besser oder schlechter "leiten"?

Und es muss natürlich auch zur Debatte stehen, ob gegeelte Haare, fettige Haare, gesprayte Haare besser leiten oder schlechter - ich glaube, da braucht es noch viele Studien dazu

LGInti
 
Im Artikel stand ja, dass die Haare auch abgeschnitten als Ritualträger verwendet funktionieren. Von daher liegt dort die Antwort, würde ich meinen.
 
Nee, ich bin mehr der praktisch veranlagte Haarträger.
Ich fahr mir einmal im Monat mit dem Rasenmäher drüber und fertig is.
Früher hatte ich ein bisschen längre Haare, aber nie extrem, die Selbstwahrnehmung war eine andere, aber über die Haare selbst hab ich nichts wahrgenommen.
Müsst ich lügen und obwohl ich das gut kann, gelingts mir im Moment nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben