Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
Dass Haare Antennen sind, stimmt sicherlich, ist auch fühlbar, wenn sie "aufgeladen" sind beim Kämmen. Aber sonst spüre ich da keinen Unterschied. Ich kann mir vorstellen, dass z. B. bei einem Kurzhaarschnitt, Bürstenschnitt, Glatze bei Männern die Kopfhaut als Antenne fungiert, die ist ja auch ein Organ des Körpers, wie überhaupt die ganze Haut.
 
.
Je länger, je lieber.
Dass lange Haare unsere Antennen sind, weiß doch jeder, oder?

Woher hast denn den Quatsch? Ach so, ....kann ja nur quer denken sein.
Haare sind nichts anderes als abgestorbene Zellen, sie bestehen aus Horn und sind nichts anderes als unsere Finger/Fußnägel, weiß doch jeder! :)

Also tote Antennen....da ist es egal, ob kurz oder lang. :lachen:
 
Woher hast denn den Quatsch? Ach so, ....kann ja nur quer denken sein.
Haare sind nichts anderes als abgestorbene Zellen, sie bestehen aus Horn und sind nichts anderes als unsere Finger/Fußnägel, weiß doch jeder! :)

Also tote Antennen....da ist es egal, ob kurz oder lang. :lachen:

Apropos Füße- was ich total ekelig finde ist wenn da die Hornhaut in cm. ihren Platz einnimmt- denn Füße sind immer ein Blickfang im Sommer&Haare sowieso.
&epilieren bitte nicht vergessen an gewissen Stellen.
 
Viele Mönche oder Menschen, die sich in spirituellen Retreats o.ä. befinden, tragen Glatzen.

Babys auch. (Flaum zählt nicht)
 
Werbung:
Zurück
Oben