Ick habb de Haare schön (lang)

Schön sind lange Haare schon, nur wenn man immer viel schwitzt, ist kürzer eher gepflegter.:)
 
Werbung:
war grad nochmal auf dem Link beim 1. Posting... und mir fällt da ein Männergesicht auf

Ist das eine Interpretation eines Mannes, der unbedingt Frauen mit langen Haaren möchte??!!
 
Dass Haare Antennen sind, stimmt sicherlich, ist auch fühlbar, wenn sie "aufgeladen" sind beim Kämmen. Aber sonst spüre ich da keinen Unterschied. Ich kann mir vorstellen, dass z. B. bei einem Kurzhaarschnitt, Bürstenschnitt, Glatze bei Männern die Kopfhaut als Antenne fungiert, die ist ja auch ein Organ des Körpers, wie überhaupt die ganze Haut.

Dann wären Luftballons ja auch Antennen, der Annahme/Theorie nach ... :confused::D

http://de.wikipedia.org/wiki/Reibungselektrizität
 
Aber sonst spüre ich da keinen Unterschied. Ich kann mir vorstellen, dass z. B. bei einem Kurzhaarschnitt, Bürstenschnitt, Glatze bei Männern die Kopfhaut als Antenne fungiert, die ist ja auch ein Organ des Körpers, wie überhaupt die ganze Haut.

Mal eine andere Frage ...
wozu oder für was eigentlich, "ANTENNEN" beim/am Menschen, Tier etc.?

Wenn Raum und Zeit Teil einer "Bewusstseinsmatrix" ist/sind,
dann braucht es keine "ANTENNEN", weil es dann ja eh keinen "RAUM" gibt,
durch den man irgendwie durchfunken könnte oder müsste?!

Dann ist alles "da" (oder "hier" oder "existent" usw.)! Egal wer sich wo und wie befindet ...
 
Werbung:
man kann seine aufmerksamkeit auf beliebige dinge dinge richten. aber das bringt nichts. laßt die haare haare sein :) sie sind KEINE ANTENNEN etc., sondern haare. entwickelt achtsamkeit, nicht antennentheorien.
 
Zurück
Oben