ich verurteile......

Ich verurteile euch ALLE weil jedesmal wenn ihr hier was kommentiert, erscheint dieser Tread gaaaanz oben in der Liste der Treads die ich suche und dann finde ich das nicht was ich suche :D:D:D:D:D
 
Werbung:
daway angehen ist gut - bewusstwerden was ist und Möglichkeiten finden, damit leben zu können oder sogar es soweit bringen, dass du dir ein neues Gefühlsleben erschaffst.

lügen bringt dich nicht weiter, sei ehrlich, aber vor allem zu dir - gegen was oder wen kämpfst du?

Es ist egal ob die Welt lügt - wichtig ist, dass du mit der Welt so umgehst, wie es für dich passend ist.

Wenn du Hilfe brauchst, solltest du um Hilfe bitten und auch Hilfe annehmen, du brauchst nicht kämpfen gegen Menschen die dir nicht gut tun, du solltest dir aber Menschen suchen die dir gut tun und gegen du nicht das Bedürfnis hast zu kämpfen. Denn nicht der Kampf gegen ein irgendwiegeartetes Außen bringt dich weiter. Es geht im Leben nicht darum Sieger zu sein, sondern sich glücklich zu fühlen.

LGInti

ja schön geschrieben *zustimmtda* ich danke dir

gegen was ich kämpfe ... gegen maschinen, vorurteile, bevormundung und so :D

gegen menschen kämpfe ich nicht ... dass entspricht nicht meinen etisch moralischen grundregeln eines zusammenlebens - und wenn sie mich herausfordern drehe ich mich um und gehe - denn eine herausforderung kommt mir so vor wie wenn der herausforderer suizidgefährdet wäre... und sowas kann ich nicht annehmen ...

ich will ja auch keinen sieg wo wer anderer verliert ... (verloren hab ich ja schon und die maschinen haben ihren sieg - wobei sie aber das ziel total verfehlt haben - maschinen denken eben nicht)
ich will mich ja auch nur glücklich fühlen ... das ist alles
das ist der antrieb - die motivation dahinter
das einzige ziel was mich sozusagen motiviert diesen weg der ehrlichkeit zu gehen

grüße liebe
daway
 
Ich danke Dir und wie könnte es anders sein - Du bist grad wieder zur rechten Zeit hergekommen. Große Freude verspüre ich in meinem Herzen, neben ein paar kullernden Tränen rappelt und juchzt es auch.

:blume:

:danke:

ist irgendwie so schön, wieder hier herzukommen und so warm empfangen zu werden. Die Freude wieder hier sein zu dürfen ist fast ebenso groß.
Aber am schönsten ist zu spüren wie alles immer weiter und weiter und tiefer und tiefer und größer und größer wird.
 
:danke:

ist irgendwie so schön, wieder hier herzukommen und so warm empfangen zu werden. Die Freude wieder hier sein zu dürfen ist fast ebenso groß.
Aber am schönsten ist zu spüren wie alles immer weiter und weiter und tiefer und tiefer und größer und größer wird.


das empfinde ich ebenso, die Wärme, mit der du zurückkamst.

:blume:
 
Ich verurteile meinen Stiefvater weil er KURZSICHTIG ist und nie weiter sieht als bis zum nächsten Gehalt. Weil er Fantasie verabscheut und geistige Arbeit als öden Zeitvertreib ansieht
 
Nur das Verurteilen allein hilft nur einen Schritt weiter.
Es ist so wie wenn man Hundekacke auf dem Teppich beseitigen will.
Das erste ist, man muss erkennen warum es stinkt und wo sie liegt.
Dann erkennen, dass die da nicht hingehört.
Das "verurteilen" bedeutet lediglich, dass ich ihr den richtigen Platz gebe, nämlich das Klo oder den Biomülleimer.
Aber dann muss man das auch noch wirklich tun, nicht einfach nur denken, dass die eigentlich dort hingehört.
Und dazu muss man sich der Scheiße wirklich widmen, bis genau neben diesen Spot hingehen (aber nicht reintreten), und sie am besten mit ein paar Blättern Klopapier aufnehmen und bis zu dem Ort tragen wo man sie haben will und dort ablegen.

Also nur das mentale Verurteilen (diese Welt ist Maya, ist vom "Teufel") hilft noch kein bißchen wirklich weiter. Es ist nur der Anfang.

des gefällt mir ... und meistens ist es auch kraftanstrengung wenn man sich der scheisse tatsächlich widmet
ich seh das auch so (die hundekackemetapher ist toll) dass es menschen geben muss die sich um die scheisse kümmern denn ansonsten ist bald der ganze teppich voll ...
und alles verdreckt und jeder steigt rein und und und und ...
 
Werbung:
Hmmm ... wieder mal das Wort "...urteil". Tja, ich finde den Beitrag von maria45 herrlich erfrischend und bildlich gesehen den absoluten Lachanfall. Wirklich hervorragend maria45, du hast perfekt ausgedrückt, was ich nicht in Worte hätte fassen können. Danke !
Bramosia
 
Zurück
Oben