1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich versteh das nicht!?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von shila666, 8. November 2006.

1. shila666

shila666 Neues Mitglied

Werbung:
    wenn ich meiner freundin die karten legen oder sei es ein anderer der ihr die karten legt,wie zb questico...oder hier vom forum usw.....keiner sieht direkt was und kann ihr was sagen...ob es um die liebe geht,um die arbeit usw.man sieht kaum etwas,obwohl ihr leben immer wieder jeden tag neu interessant ist,was man nicht abstreiten kann...!nun frage ich euch,hättet ihr da ne idee woran das liegen kann?!sie verzweifelt schon....
    lg ela:confused:

2. Der Yps

Der Yps Mitglied

Dann soll es wohl aktuell einfach nicht sein ? Nicht böse gemeint, manchmal sollte man die Karten einfach weg lassen und den Weg gehen der einem innerlich gezeigt wird

3. shila666

shila666 Neues Mitglied

ja ist ja richtig,nur,es ist bei ihr ja egal in welchem jahr man legt,es geht nie!!!darum gings...

4. Der Yps

Der Yps Mitglied

Hm...

Glaubt Sie daran ? Oder sieht sie das ganze eher "spaßig"...

5. shila666

shila666 Neues Mitglied

lol...sie glaubt daran und legt selber karten,selbst auch auf ner line....deswegen ist das ja soo komisch....lg ela

6. Der Yps

Der Yps Mitglied

Werbung:
    Hm,

also manchmal ist es so das "Menschen" nichts für sich in den Karten erkennen können / sollen. Das hat meiner Meinung nach den Vorteil das Sie sich dadurch nur auf den Fragesteller konzentrieren können, ohne das ihr "ego" da in irgendeiner Art und Weise mitmischt...und es kann sein dass Sie es nicht braucht, sondern auf ihre "innere Stimme" hören soll. Damit meine ich das Sie eigentlich das richtige Gespür hat, sich vll. nur voll darauf verlassen sollte und die Karten als ihr Handwerk betrachten sollte, aber nicht für sich nehmen...

Wäre jetzt mal so mein Gedankenansatz

7. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    nur eine kleine anmerkung.. selbst wenn sie es als spaß ansehen würde, müsste man kartenlegen können..

gerade bei SOLCHEN macht es mir am meisten spaß ;) .. da sind die gesichter dann umso länger wenn es bei ihnen auch eintrifft..

hatte ich neulich erst... :schnl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen