Ich Versichere!

Liebe Melanie,

dir tausend Dank für deine Schilderungen. Es muss ja wirklich ein grandioses Erleben für dich gewesen sein. Ist es nicht herrlich, wenn wir uns wieder erinnern, wenn wir diese Liebe spüren? Ich bin dir sehr dankbar, du hilfst vielen damit, indem du es mitteilst. Es ist auch so authentisch, man spürt, es kann gar nicht anders sein.

Liebe und Licht immer auf deinen Wegen.

Birgit-Fanilia
 
Werbung:
ich danke euch für euer interesse ich finde auch das es unheimlich wichtig ist das wir endlich anfangen uns zu erinnern! :kiss3: Seit der Rückführung sind 3 Monate vergangen und meine Leben hat sich zum Positiven verändert... weil auch mein Denken entspannter ist ist auch das leben entpannter..

Hmm.... Möchte aber noch erwähnen.....

Eine Rückführung ist sehr zum entfehlen wenn du schon anderen Blockaden in deinem Körper gelöst hast und weißt wie es sich anfühlt wenn sich etwas löst.

Oder wenn du völlig
einferstanden und offen bist für das was da kommt, manchmal kann es sein
dass du in diesem Leben landest (bei mir zB. war ich das erste Mal bei
meiner Mutter, in diesem Leben im Bauch) Da zahlt es sich aus wenn du
nochmal kommst und dir noch eine Geschichte anschaust!

Wichtig ist: Plane deine Rückführung bitte so das du am nächsten Tag keine anstrengenden Dinge zu erledigen hast... Denn wenn du ein Thema behandelst ist das Thema von damals Jetzt und du trägst das Bäckchen von Damals jetzt auf deinen Schultern. Die Nachwirkungen kommen dann in ca. 2- 3 wochen zum tragen und dass ist harte arbeit Tagtäglich!.... du musst jetzt damit klar kommen...

Ich habe mich am Tag nach der Rückführung immer geschwächt und
fertig gefühlt, andererseits aber über -glücklich und erlöst!

Wenn du wirklich beschließt eine Rückführung zu machen sei dir im klaren, dass sie dein leben beeinflussen (längerfristig im Positiven) oder sogar ganz
verändern wirt... du bekommst ein erweitertes bewusstsein und alles ist viel
klarer... letztendlich ist das unheimlich hilfreich für alles in deinem
Leben...

Ich weiß eure Texte zu schätzen und freue mich soo das es euch gibt.... DANKE :danke: :danke: :danke: :danke:

Liebe und Freude

Melanie
 
Johann ist in Wien 22. genaue adresse kann ich per Mail durchgeben...
weil werbung hir nicht erlaubt ist! ** private eMail entfernt /Soul **

:escape:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Melanie,

die Geschichte die du erzählt hast steckt voller Kraft und Liebe. Schön, dass man hier sowas zu lesen bekommt.

Sie erinnert mich auch stark an die beiden Bücher von Michael Newton "Reisen der Seele" und "Abenteuer der Seele", die vor allem vom Stadium zwischen den Inkarnationen handeln.
Seitdem ich diese Bücher gelesen habe, WEISS ich, dass wir immer wieder kommen und dass wir uns alles ausgesucht haben, so schwer es auch manchmal ist, das anzunehmen.

LG
Sabine
 
Kleines Licht schrieb:
Hallo Melanie,

die Geschichte die du erzählt hast steckt voller Kraft und Liebe. Schön, dass man hier sowas zu lesen bekommt.

Sie erinnert mich auch stark an die beiden Bücher von Michael Newton "Reisen der Seele" und "Abenteuer der Seele", die vor allem vom Stadium zwischen den Inkarnationen handeln.
Seitdem ich diese Bücher gelesen habe, WEISS ich, dass wir immer wieder kommen und dass wir uns alles ausgesucht haben, so schwer es auch manchmal ist, das anzunehmen.

LG
Sabine
Hallo Sabine!
Ja, ich weiss das auch jenseits jeden Zweifels.
Schon sehr lange, und das macht mich innerlich sehr frei.
Schade, dass dieser Rueckfuehrungsmensch in Wien ist, das ist doch ein bissel weit weg von mir.
Ich wuenschte mir, dass mehr Menschen hier ueber ihre Rueckfuehrungen schreiben und das, was sie daraus gelernt haben und wie sie ihr Leben beeinflussen. Das ist viel interessanter als all die Theorien, ueber die hier immer wieder erbittert gestritten wird ;)!

Bijoux
 
Melanie:) schrieb:
Eine Rückführung ist sehr zum entfehlen wenn du schon anderen Blockaden in deinem Körper gelöst hast und weißt wie es sich anfühlt wenn sich etwas löst.
Hallo Mel,
welches Problem hat man, das man mit Rückführung
lösen möchte?

Melanie:) schrieb:
du bekommst ein erweitertes bewusstsein und alles ist viel
klarer... letztendlich ist das unheimlich hilfreich für alles in deinem Leben...
Hast du konkrete Beispiele dafür?

Gruss
Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Hallo Mel,
welches Problem hat man, das man mit Rückführung
lösen möchte?


Hast du konkrete Beispiele dafür?

Gruss
Camajan


Camajan,
ich weiss genau deine Ablehnung
allem gegenüber was man noch nicht
wissenschaftlich beweisen kann...

Ich selbst habe Rückführungen gemacht
einige spontan... entstanden durch
Schockerlebnisse...
andere durch eine Freundin die mich geleitet hat

das war sehr aufschlussreich betreffend
der Informationen für meine jetzige Inkarnation...
da wurde mir so einiges klar... rückwirkend

auch bei einem anderen Mal vorweisend...

Camajan
hombre
ich spinne nicht und hüte mich
vor zu viel Spekulationen
ich war auch kein Pharao
aber ich habe Leichen präpariert
als Amun Priester und der Gestank
war bestialisch... überall die Behälter
mit der Salzlösung und der Gestank

naja... ich weiss du
glaubst es nicht
aber darum geht es
auch nicht...
es geht darum was ich glaube!

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben