Ich suche jemanden im Raum Stuttgart der Liebeszauber macht

FatmaA

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
1
Ich suche jemand seriöses dem man privat besuchen kann in Raum Stuttgart für Liebeszauber. Falls ihr jemanden kennt bitte privat schreiben.
 
Werbung:
Ich suche jemand seriöses dem man privat besuchen kann in Raum Stuttgart für Liebeszauber. Falls ihr jemanden kennt bitte privat schreiben.

Du bist im besten Alter, eine reife Frau ich kann mir vorstellen mit viel Lebenserfahrung, sicherlich eine schöne Frau mit innerlicher Wärme.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das du ein Zauberer brauchst, um dir was anzuzaubern, was du schon längst hast.

Der Beste Liebeszauber geht von dir selbst aus, Mitreißend zu sein, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, ein wenig Anmut,
Liebevoll, Mitfühlend, das ist der beste Zauber, den niemand heran hexen kann, denn er geht von dir selbst aus.

Und wer nicht sehen kann, was du bist, hat dich eh nicht verdient.
 
Zurück
Oben