1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche Hilfe, Coaching, Medium

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von nurher, 19. November 2007.

1. nurher

nurher Neues Mitglied

Werbung:
    Ich suche jemanden, der mir zum Deuten den letzten Schliff verpassen könnte. Ich deute seit vielen Jahren die Lenormand Karten, kenne die Schlüsselwörter in und auswendig, aber mir fehlt der letzte Schliff, um professionell arbeiten zu können.
    Und ich weiß, daß ich über die Karten immer wieder Botschaften überbringe. Da ich in der beziehung schon meine Erfahrungen gemacht hatte, und die nicht grad so gut waren, bräuchte ich da jemanden, der mich an die Hand nehmen könnte.
    Vielleicht könnte mich jemand coachen, aktivieren oder so? :escape:
    Wenn möglich gegen bezahlbaren Energieausgleich.

Danke im voraus :liebe1:

2. Lefay

Lefay Mitglied

Hallo Nurher
    ich glaube nicht dass du den letzten schliff brauchst, sondern einfach nur einen Schubs zu deinem Selbstglauben. Glaub an dich selber und zweifle nicht an dir. Diu kannst es, vertrau einfach deinem Gefühl. Glaub an dich und deine Fähigkeiten, denn du hast sie!!!!

In Liebe Lefay

3. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Versuche dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert zu stärken und an diesem zu arbeiten. Wissen diesbezügl. hast du schon genug.

:liebe1:

4. nurher

nurher Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weiß, ihr habt ja Recht. Es liegt im Grund genau daran.
    Vielen Dank für eure Antworten. :)

Diese Seite empfehlen