Bitte um Hilfe bei Deutung

Werbung:
Werbung:




so...jetzt hab ichs :)

was mir gestern noch eingefallen ist, das kind, könnte das da vielleicht liegen, weil er der lehrer meiner tochter ist? also ich meine wäre das eventuell eine kombi die lehrer bedeutet, oder gibt es dafür andere kartenkombis aus denen man das herauslesen könnte...denn wenn ich das nicht weiß, weil ich nicht für mich selbst lebe, wie sollte ich da drauf kommen??
oder kann das dafür stehen dass er kind(er) hat

dass er leher ist könnten das vielleicht auch die schwierigkeiten sein, aber der erfolg steht in der zukunft, also keine großen schwierigkeiten?

der hund bedeudet treue, darüber die lilien, darunter aber die ruten, könnte man das deuten dass er nicht treu ist?

die nachricht...mhh..vielleicht dass ich erfahre dass er nicht treu ist?
was würde dann der klee bedeuten? ich dachte eigentlich der klee bringt in verbindung mit dem reiter gute nachrichten...

die vögel bedeuten ja schwierigkeiten...hatte vielleicht der mann schwierigkeiten mit treue in der vergangenheit?
oder könnte es bedeuten dass er eifersüchtig ist? (streit wegen treue)

oder hatte er schwierigkeiten mit seinem kind? oder der mutter des kindes? wegen treue bzw.eifersucht?
manno das ist so schwer

könnte es auch bedeuten dass ich schwierigkeiten mit ihm habe...nein weil es steht ja in der vergangenheit also dann wären die schwierigkeiten schon gewesen

die ruten bedeuten streit, mit mir wegen meinem kind vielleicht? oder weil er lehrer von meinem kind ist?

vielleicht ist nur was sexuelles möglich aber keine beziehung eben weil er lehrer ist und das schwierigkeiten geben könnte?

jedoch klee und mond bedeutet dann doch einen positiven ausgang oder?

was kann klee und mond in verbindung bedeuten?

so, ich hoffe sehr es hat jemand bissi zeit für mich,damit ich weiß ob ich im ansatz richtig bin

außerdem wollt ich noch fragen was ihr denn so für themen legt zum üben...so viele fragen hab ich für mich ja nicht...eigentlich keine..drum leg ich alle paar monate über die liebe, (weil ich halt single bin, da geht das) aber da krieg ich ja nie übung
nur für jemand andern trau ich mich einfach noch nicht drüber...
lg michaela
 
Zurück
Oben