Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

liebe desputia,

du siehst die hähnchen schon fliegen:lachen:
ich bin seit 4 wochen bei den weight watchers und da darfst du ALLES essen. kennst du das konzept von ww? ich bin total glücklich damit und hab auch scon 4 kg abgenommen. du mußt eben auf nix verzichten....und das ist eben das schöne. und gesund ist es auch noch.:banane:
darfst mich gerne auch privat anschreiben wenn du mehr infos haben möchtest.

lg sonnenkrönchen:umarmen:

Hola Krönchen! ;)

Die ww`s kenne ich, eine Vermieterin die ich Mitte der 80ziger hatte, war dort. Für mich ist das Punkte Systhem nix, ich bin einfach stinkefaul was sowas anbelangt. SCHÄM Und wenn ich immer nachschauen muss was geht und was nicht, ne, das ist mir pers. zu mühselig.

Ich hab mit den Jahren hervorragend rausbekommen was ich durchhalte und was nicht. Und die schnöde Kohlsuppe ist für mich das Einzigste wo ich wirklich verbissen dran bleibe und noch nicht mal Ermüdungserscheinungen merke.

Bei mir wird ein grosser Pott Suppe gekocht, den futter ich bis er leer ist und dann koch ich Neue. Zwischendurch Obst und Grünzeug, viel trinken und gut ist.

Ich bin was so anbelangt auch nicht wirklich der Diät-Junkie: ich esse gerne, und wenn ich es mal wieder übertrieben habe, muss eben die Suppe her.

Desputia ----> FAUL :D
 
Werbung:
Da hast aber Glück, dass das Dressing in einem extra Schälchen serviert wird, sonst hättest dann Matschepampe.:banane:

Oh, es fliegt grad ein Äpfelchen vorbei *ggg.

Hatte ich heute schon!

Ich glaub ich hab mich nu endgültig dran gewöhnt - Suppe schmeckt, Hähnchen -Wahn ist vorbei, somit können die Kilos nun richtig plumpsen....hoffe ich!

Und bei dem besch.... Wetter hier passt die Suppe sogar. :D
 
Hola Krönchen! ;)

Die ww`s kenne ich, eine Vermieterin die ich Mitte der 80ziger hatte, war dort. Für mich ist das Punkte Systhem nix, ich bin einfach stinkefaul was sowas anbelangt. SCHÄM Und wenn ich immer nachschauen muss was geht und was nicht, ne, das ist mir pers. zu mühselig.

Ich hab mit den Jahren hervorragend rausbekommen was ich durchhalte und was nicht. Und die schnöde Kohlsuppe ist für mich das Einzigste wo ich wirklich verbissen dran bleibe und noch nicht mal Ermüdungserscheinungen merke.

Bei mir wird ein grosser Pott Suppe gekocht, den futter ich bis er leer ist und dann koch ich Neue. Zwischendurch Obst und Grünzeug, viel trinken und gut ist.

Ich bin was so anbelangt auch nicht wirklich der Diät-Junkie: ich esse gerne, und wenn ich es mal wieder übertrieben habe, muss eben die Suppe her.

Desputia ----> FAUL :D

lach:lachen: ok, wenn´s so ist:) dann dir auf alle fälle viel, viel erfolg und durchhaltevermögen....pups.....lach:banane::lachen:
 
Zwischenbericht:

knapp 10 kg sind nun weg - nun kann ich etwas langsamer machen.

Und hab ein halbes Hähnchen gefuttert! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben