Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

ja eh klar:)
ziehst dann kurz schürze an und strickst uns was nettes:banane:
klopapaierrollending oder eierwärmer:D

Ich wüßte was besseres: sie kocht Kohlsuppe. :D:D

Gratuliere Dir auch, Desputia. Ich habs bisher geschafft, 500 gr abzunehmen. :schmoll: (esse aber auch keine Kohlsuppe..., lasse einfach nur die Schoki weg)
 
Werbung:
Ich wüßte was besseres: sie kocht Kohlsuppe. :D:D

Gratuliere Dir auch, Desputia. Ich habs bisher geschafft, 500 gr abzunehmen. :schmoll: (esse aber auch keine Kohlsuppe..., lasse einfach nur die Schoki weg)


ja das hat was:D

keine schoki,wow...das könnt ich nicht,mags zu sehr:rolleyes:
steh sogar in der nacht auf und esse welche;)
 
Ich wüßte was besseres: sie kocht Kohlsuppe. :D:D

Gratuliere Dir auch, Desputia. Ich habs bisher geschafft, 500 gr abzunehmen. :schmoll: (esse aber auch keine Kohlsuppe..., lasse einfach nur die Schoki weg)

Da hab ich Glück: ich mag keine Schokolade!

Übrigens: Kohlsuppe mag ich immer noch! :D
 
Ich mag Kohlsuppe nicht, Schoki nicht immer, dafür trinke ich Coke, jeden Tag, natürlich die echte mit Zucker.
Ich esse nicht viel, aber gut und hab immer noch Gr. 38 bei 1,76m. Oki, ich rauche, aber ich hab Arbeitsbekannte, die auch rauchen und die haben Gr. 50...
Zum Glück komme ich aus den schlanken Zweig der Familie und meine Mutter ist mit 78 auch noch schlank.
Deutsch seh ich auch nicht aus, wurde schon als Indianerin und alles mögliche gehandelt.
Blöd angemacht hat mich aber noch keiner... liegt wahrscheinlich an meinem Auftreten, da traut sich keiner.


Sage
 
Ich mag Kohlsuppe nicht, Schoki nicht immer, dafür trinke ich Coke, jeden Tag, natürlich die echte mit Zucker.
Ich esse nicht viel, aber gut und hab immer noch Gr. 38 bei 1,76m. Oki, ich rauche, aber ich hab Arbeitsbekannte, die auch rauchen und die haben Gr. 50...
Zum Glück komme ich aus den schlanken Zweig der Familie und meine Mutter ist mit 78 auch noch schlank.
Deutsch seh ich auch nicht aus, wurde schon als Indianerin und alles mögliche gehandelt.
Blöd angemacht hat mich aber noch keiner... liegt wahrscheinlich an meinem Auftreten, da traut sich keiner.


Sage

Hola Sage!

In meiner Familie sind alle eher normal, weder schlank noch dick. Bis knapp vor den 40 war mein Gewicht nie das Prob, aber so langsam merke ich doch, das so manche Dinge einfach eine Veränderung durchmachen - was ich übrigens gar nicht so übel finde.

Heute, mit 41 finde ich mich zum Beispiel wesentlich hübscher als vor 10 Jahren - ich sehe weiblicher aus, man sieht mir die Lebenserfahrung ein wenig an und alles in allem hätte ich nie gedacht, dass man sich mit über 40 so wohl fühlen kann.

Früher dachte ich allen Ernstes, dass man mit 40 alt ist - GRINS!

Mit blöden Anmachen habe ich zum Glück auch kein Problem, wie bei Dir so wagt sich das im realn Leben niemand. :D
 
ja das hat was:D

keine schoki,wow...das könnt ich nicht,mags zu sehr:rolleyes:
steh sogar in der nacht auf und esse welche;)

Ich dachte auch, ich könnte es nicht, aber es geht. Helfe mir vorrübergehend mit Toast und Marmelade aus. Demnächst kommt auch das Toastbrot weg. Ab und an genehmige ich mir schon eine kleine Süßigkeit. Ansonsten Obst. Geht dann, wenn ich keine Schoki kaufe, dann muß ich gezwungenermassen was anderes essen. Und irgendwann gewöhnt man sich daran.
 
Übrigens: Kohlsuppe mag ich immer noch! :D

Na, ich auch. Könnte sie auch eine Weile vetragen, wie ich auch anderes hintereinander weg vertragen könnte. D.h. ich brauche nicht so DIE Abwechslung im Speiseplan. Zumindest nicht jeden Tag was anderes. Kann auch zwei, drei Tage hintereinander das selbe geben (allerdings immer neu gekocht, denn aufgewärmt mag ich gar nicht).
 
Da hab ich es hier auf der Insel für mich glaub ich recht gut getroffen:

da wo ich wohne bekomme ich fast nur span. Lebensmittel und die sind fast alle komplett anders als Deutsche.

Brot esse ich eh schon wenig, seit ich jedoch hier bin, gar nicht mehr. Das span. Brot schmeckt mir kein bisschen und jeden Tag Baguette - näääää!

Fertigprodukte ala span. Firma mag ich sowieso nicht und span. Süßigkeiten: pfui Deibel!

Ergo gibt es eh nur Salat, Obst, Gemüse und Fisch, Fleisch, Geflügel - ab und an mit Kartoffeln, Nudeln und Co, aber in der Regel eher nicht.

Wurst zu essen habe ich mir ganz abgewöhnt.
 
Sag mal wie hast du den Zugenommen wenn Brot und der Rest der Dickmacher nicht schmeckt.
Oder warn das noch deutsche Altlasten?
lg wn
 
Werbung:
Sag mal wie hast du den Zugenommen wenn Brot und der Rest der Dickmacher nicht schmeckt.
Oder warn das noch deutsche Altlasten?
lg wn

Ganz einfach: die ersten 9 Monate als wir hier auf die Insel kamen waren hart, es gab oft NUR Baguette und Ajoili, das macht richtig dick, zumindest tat es das bei mir.
 
Zurück
Oben