Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

Was wie, mit der Krautsuppe, genau nach Plan und wieviele Wochen????
lg :confused:

Kohlsuppe, spez. Tee aus der Apotheke zum entwässern usw. und BEWEGUNG natürlich - zum Glück spielt hier sogar das Wetter wieder mit, so dass ich viel am Strand und auf den Klippen rumflitzen kann.

Im Moment hab ich nen kleinen Stopp, wenn ich Pech habe 2 Wochen - seufz - aber dann purzelt es weiter!:rolleyes:
 
Werbung:
Kohlsuppe, spez. Tee aus der Apotheke zum entwässern usw. und BEWEGUNG natürlich - zum Glück spielt hier sogar das Wetter wieder mit, so dass ich viel am Strand und auf den Klippen rumflitzen kann.

Im Moment hab ich nen kleinen Stopp, wenn ich Pech habe 2 Wochen - seufz - aber dann purzelt es weiter!:rolleyes:

Pfoa Hochachtung gratuliere:)
Krautsuppe ja 2 Tage aber länger???? Das ist Durchhaltevermögen!!!!!!
Wie oft machst Du es denn so mit den Abnehmen, das Du schon weißt wies weitergeht.?
Wirst ja nicht so gepoolt sein wie ich alle Jahre im Frühjahr wieder.
Echt super gratuliere:banane::banane:
lg :confused:
 
Pfoa Hochachtung gratuliere:)
Krautsuppe ja 2 Tage aber länger???? Das ist Durchhaltevermögen!!!!!!
Wie oft machst Du es denn so mit den Abnehmen, das Du schon weißt wies weitergeht.?
Wirst ja nicht so gepoolt sein wie ich alle Jahre im Frühjahr wieder.
Echt super gratuliere:banane::banane:
lg :confused:

Ne, sowas mache ich alle paar Jahre mal - früher, als ich Mitte 20 war, aus reiner Eitelkeit. Da meint man ja immer, man ist zu dick - seufz! Natürlich Blödsinn, aber bei mir war es so. :D

Ich kenne meinen Körper recht gut und weiß was funktioniert und was nicht und bedingt durch mega schlechte Zeiten in Punkto Nahrung bin ich auch nicht wählerisch. Deshalb macht es mir vermutlich auch nicht so viel aus, nur diese Suppe zu essen. Ich muss mir dann nur vor Augen rufen wie es war, nichts zum Essen zu haben, dann schmeckt die Kohlsuppe sogar fantastisch - auch nach Wochen!;)

Meine letzte Kohlsuppe hatte ich vor 4 Jahren - damals war ich knapp 6 Kilo über meinem Wohlfühlgewicht. Da ging das abspecken noch bedeutend schneller, heute merke ich doch schon, das mein Stoffwechsel eine Veränderung durchmacht. Naja, hab auch viele graue Haare bekommen und geht das so weiter, bin ich bald schlohweiß! :rolleyes:

So iss das halt wenn man älter wird.....:)
 
Ich kenne meinen Körper recht gut und weiß was funktioniert und was nicht Meine letzte Kohlsuppe hatte ich vor 4 Jahren - damals war ich knapp 6 Kilo über meinem Wohlfühlgewicht. Da ging das abspecken noch bedeutend schneller, heute merke ich doch schon, das mein Stoffwechsel eine Veränderung durchmacht. Naja, hab auch viele graue Haare bekommen und geht das so weiter, bin ich bald schlohweiß! :rolleyes:

So iss das halt wenn man älter wird.....:)

Na einen Vorteil hast Du jetzt mit jedem Jahr das Du älter wirst. Du kannst Dich nicht mehr erinnern wie die letzte Kohlsuppe geschmeckt hat:D:rolleyes:
Willkommen im Club der nicht mehr so schnell Abnehmer!
Zum Glück gibts ja Haarfarbe, oder bist Du so naturbewußt das Du Naturgrau trägst:rolleyes:
Wünsch Dir viel Erfolg auf deinen Weg zum Wohlfühlgewicht.
(Auch das verschiebt sich mit dem Alter nach oben):rolleyes:

lg :confused:
 
Na einen Vorteil hast Du jetzt mit jedem Jahr das Du älter wirst. Du kannst Dich nicht mehr erinnern wie die letzte Kohlsuppe geschmeckt hat:D:rolleyes:
Willkommen im Club der nicht mehr so schnell Abnehmer!
Zum Glück gibts ja Haarfarbe, oder bist Du so naturbewußt das Du Naturgrau trägst:rolleyes:
Wünsch Dir viel Erfolg auf deinen Weg zum Wohlfühlgewicht.
(Auch das verschiebt sich mit dem Alter nach oben):rolleyes:

lg :confused:

Hm, ich glaube nicht das ich noch groß färben werden , grau ist klasse und je nachdem wie ich mich damit fühle bleibt es wie es ist! Habe eh lange Haare die machen was sie wollen - dann hab ich eben graue lange Haare die machen was sie wollen! :D
 
Hm, ich glaube nicht das ich noch groß färben werden , grau ist klasse und je nachdem wie ich mich damit fühle bleibt es wie es ist! Habe eh lange Haare die machen was sie wollen - dann hab ich eben graue lange Haare die machen was sie wollen! :D

Ich find's klasse!!! Graue oder weiße Haare können super aussehen und haben eine ganz besondere Ausstrahlung!!!! (das meine ich jetzt vollkommen ernst)
 
Lächel - sagte mein Mann auch!

Mal sehen, ich färbe jetzt erst mal nicht mehr um zu schauen wie es ausschaut. ;)

Erzählst uns dann wies ausschaut.
Ob das Deine persönliche Note wird.
Also ich kann mich noch nicht mit meinem" grauen Freunden anreunden."
Krieg immer die Kriese wenn die so hervor stechen.
lg :confused:
 
Werbung:
Erzählst uns dann wies ausschaut.
Ob das Deine persönliche Note wird.
Also ich kann mich noch nicht mit meinem" grauen Freunden anreunden."
Krieg immer die Kriese wenn die so hervor stechen.
lg :confused:

Och, ich bin da relativ schmerzlos: das letzte Mal war ich am 30.10.1987 beim Friseur, danach nie wieder. Graue Haare sind mir piepegal und würde mein Mann mir nicht ab und an die Spitzen schneiden, würde ich selbst das schleifen lassen.

Das Einzigste was ich nicht ab kann sind meine Naturlöckchen, die kämme ich immer raus, aber die Grauen die jetzt überhand nehmen, sind doch etwas störrischer als die "Alten" - egal!

Im Notfall nehm ich ne Sonnenbrille als Haarreif, so ist alles hinten und gut ist.
 
Zurück
Oben