Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

D

Desputia

Guest
...und wenn ich nach ihnen greife, sind sie weg! :D

Abnehmen ist sowas von ätzend! :rolleyes:

Früher musste ich nicht Diäten, war einfach schlank.

Heute muss ich echt aufpassen und da ich das letztes Jahr versäumt habe - dachte irgendwie ich bin noch 20 und kann futtern was ich will - hab ich nun den Salat!

Kohlsuppendiät (natürlich selbstgemacht) - dazu viel Rohkost & Obst und ich sehe Abends fette Hähnchen an mir vorbei fliegen. Knusprig & lecker - nur für mich die nächsten Wochen nicht. ;)
 
Werbung:
...und wenn ich nach ihnen greife, sind sie weg! :D

Abnehmen ist sowas von ätzend! :rolleyes:

Früher musste ich nicht Diäten, war einfach schlank.

Heute muss ich echt aufpassen und da ich das letztes Jahr versäumt habe - dachte irgendwie ich bin noch 20 und kann futtern was ich will - hab ich nun den Salat!

Kohlsuppendiät (natürlich selbstgemacht) - dazu viel Rohkost & Obst und ich sehe Abends fette Hähnchen an mir vorbei fliegen. Knusprig & lecker - nur für mich die nächsten Wochen nicht. ;)




hach ich dacht eben,wie das sieht sie:lachen:
ja früher konnt ich auch essen ohne ende,ich liebe schokolade;)
machs gut ,trotz hähnchenentzug:umarmen:
 
hach ich dacht eben,wie das sieht sie:lachen:
ja früher konnt ich auch essen ohne ende,ich liebe schokolade;)
machs gut ,trotz hähnchenentzug:umarmen:

Nä, Süßkram iss nicht meine Welt, lieber Hähnchen, Steak und Doritos mit Salsa......

Hab gerade zum Frühstück meine Kohlsuppe gegessen, so lecker wie die auch ist, so langsam aber sicher, nach nun mittlerweile 8 Tagen, hängt sie mir sonstwo....

Aber: ich pass wieder in meine Jeans, da klemmt nix mehr!
 
Nä, Süßkram iss nicht meine Welt, lieber Hähnchen, Steak und Doritos mit Salsa......

Hab gerade zum Frühstück meine Kohlsuppe gegessen, so lecker wie die auch ist, so langsam aber sicher, nach nun mittlerweile 8 Tagen, hängt sie mir sonstwo....

Aber: ich pass wieder in meine Jeans, da klemmt nix mehr!

8 tage kohlsuppe??
oh man hut ab ich wüst wo ich da meine zeit verbringen würde.nämlich auf dem:flush2:

viel erfolg bei deiner diät
 
WAS??? Noch ganze 5 Wochen Kohlsuppe??????


Na dann: Hut ab, was du schon geleistet hast! 8 Tage find ich schon super!!!

Gratulation :welle::clown2::clown2::clown2::welle:

Grins, bei sowas bin ich verbissen, aber ich muss auch dazu sagen, das ich es nicht anders kenne. Ich habe bis vor 7 Jahren ein bissl gemodelt um so den Lebensunterhalt nach einer riesigen geschäftl. Katastrophe für meine Kinder und mich zu sichern - da lernt man diszipliniert zu sein und wenn nicht, verdient man auch nix.
 
Wahnsinn wie konsequent du das durchziehst! Halt uns mal auf dem Laufenden, vielleicht mach ich es dir ja nach! Wieviel hast du denn schon abgenommen, wenn dir jetzt nach 8 Tagen schon deine alten Jeans wieder passen?
 
Wahnsinn wie konsequent du das durchziehst! Halt uns mal auf dem Laufenden, vielleicht mach ich es dir ja nach! Wieviel hast du denn schon abgenommen, wenn dir jetzt nach 8 Tagen schon deine alten Jeans wieder passen?

Bis jetzt 6 Kilo - das liegt aber auch daran, da ich mir hier in einer span. Apozheke einen Entwässerungstee habe mischen lassen - somit habe ich erst mal viel Wasser verloren (ein leidiges Problem bei mir) und etwas durch die Kohlsuppe.

Konsequent bin ich aber nur, weil es mir selber reichte - ansonsten futter ich nämlich gerne und sehe auch schon mal weg wenn es zuviel wird.
 
Werbung:
Hähnchen kannst du abends ruhig essen und zwar so viel, wie du lustig bist. Du darfst nur die braune Haut nicht mitessen und mußt kohlenhydrathaltige Produkte wie Nudeln, Kartoffeln, Reis und ähnliche Scherzartikel weglassen.

Dann nimmst du ab wie eine Gestörte und brauchst die nervige Kohlsuppe nicht mehr löffeln.
 
Zurück
Oben