Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

Bin auch Schwabe :) Und koche auch gerne mit viel Sahne :)
Aber ich esse nicht so viel. Eher kleinere Portionen. Bin da eher ne Süße. Also abends , Schokoladi und so ;)
Naja , wirst dass schon wieder auf die Reihe kriegen. Tip von mir , mehr Bewegung. Abends nach dem Essen noch eine Runde spazieren gehen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Mehr Bewegung wird jetzt automatisch wieder kommen, 2 bis 3 Wochen noch, dann ist hier das Wetter wieder so, das ich eh fast nur draussen bin. Im Winter verfalle ich immer in eine Starre und klebe an der elektrischen Heizung fest. :)

Schokolade ist nicht meins - Süßes esse ich eigentlich nur wenn ich merke das mein Blutzuckerspiegel nicht OK ist. Mir schmeckt das einfach nicht.;)

Du bischt Schwäbin? Heiderneische, wo kommschst en her? :D
 
Werbung:
Mehr Bewegung wird jetzt automatisch wieder kommen, 2 bis 3 Wochen noch, dann ist hier das Wetter wieder so, das ich eh fast nur draussen bin. Im Winter verfalle ich immer in eine Starre und klebe an der elektrischen Heizung fest. :)

Schokolade ist nicht meins - Süßes esse ich eigentlich nur wenn ich merke das mein Blutzuckerspiegel nicht OK ist. Mir schmeckt das einfach nicht.;)

Du bischt Schwäbin? Heiderneische, wo kommschst en her? :D

Ha woisch , i bin bei Böblingä gebore. Und ich find den Dialekt ...:confused:
Aber i bin halt oine :rolleyes: do könne mä nix dra mache..gelle :umarmen:

Liebe Grüße
Bettina
 
Wollt nur mal sagen: Ich sehe grad einen Berliner / Pfannkuchen / Krapfen.

*schnapp* nun isser weg.:dontknow::schaukel:
 
Ha woisch , i bin bei Böblingä gebore. Und ich find den Dialekt ...:confused:
Aber i bin halt oine :rolleyes: do könne mä nix dra mache..gelle :umarmen:

Liebe Grüße
Bettina

böblinga des isch in meiner nähe...ha jetzt weiß isch warum i di mag:kiss4:;)
ich mags schwäbische auch nicht sooo.aber meine herkunft läßt sich nicht verleugnen:D
 
Wimmelt es hier etwas nur so von Schwaben?

WEIA - ich habe einige Jährchen in Mannheim und Heilbronn gewohnt und am Anfang nur Bahnhof verstanden - eben NRW`ler! :D
 
böblinga des isch in meiner nähe...ha jetzt weiß isch warum i di mag:kiss4:;)
ich mags schwäbische auch nicht sooo.aber meine herkunft läßt sich nicht verleugnen:D

:kiss4: Des war jetztetle ganz lieb von Dir zum lese :umarmen:

Ich red nicht ganz so extrem schwäbisch. Aber den Slang hört man scho. Fällt denen in Bayern hier scho auf *grins*

Alles Liebe
Bettina:kiss4:
 
...und wenn ich nach ihnen greife, sind sie weg! :D

Abnehmen ist sowas von ätzend! :rolleyes:

Früher musste ich nicht Diäten, war einfach schlank.

Heute muss ich echt aufpassen und da ich das letztes Jahr versäumt habe - dachte irgendwie ich bin noch 20 und kann futtern was ich will - hab ich nun den Salat!

Kohlsuppendiät (natürlich selbstgemacht) - dazu viel Rohkost & Obst und ich sehe Abends fette Hähnchen an mir vorbei fliegen. Knusprig & lecker - nur für mich die nächsten Wochen nicht. ;)

liebe desputia,

du siehst die hähnchen schon fliegen:lachen:
ich bin seit 4 wochen bei den weight watchers und da darfst du ALLES essen. kennst du das konzept von ww? ich bin total glücklich damit und hab auch scon 4 kg abgenommen. du mußt eben auf nix verzichten....und das ist eben das schöne. und gesund ist es auch noch.:banane:
darfst mich gerne auch privat anschreiben wenn du mehr infos haben möchtest.

lg sonnenkrönchen:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben