Ich muss das wissen, was das bedeutet!Bitte

@ all :

Kann es eigentlich auch damit etwas zutun haben, das ich ein Paar Stunden vorher mit meiner Mum über eine 2. Katze gesprochen habe, ich meine das ich zu meiner noch eine haben will?!Und wir aber gesagt haben, wer weiß versteht sich "the Old Cat" mit dem Neuankömmling überhaupt?!

Wir haben auch u.a darüber gesprochen, welche Gründe es geben kann, das ich meinen Schnuggel zu meinen Eltern geben würde.Ich sagte es gäbe nur 1 Grund das ich mein Schnuggel her gebe und das wäre wenn ich zb nach Amerika ziehen würde, denn ich würde Ihr das niemals antun so lange in Quarantaine zu sein.
 
Werbung:
Liebe taimie

WAS DIR grad SO spontan einfällt - SO SEI ES!

Hey Merlin - Du hast Recht! - die Dinge sind nicht immer SO wie sie uns erscheinen - hab aber geschrieben - instinktiv fühl ich ES "fett" - Du hast nun eine Erklärung dazu... - ist doch ok!

Merlin "wahrscheinlich"? ein Druide - Mensch "Druide Merlin"! - wenn DAS Merlin wüsst ;)

"...noch mehr Öl ins Feuer..." SO kann man es betrachten

taimie schrieb ABER
"Ich muss das wissen, was das bedeutet!Bitte"
und dieser Bitte habe ich entsprochen - ES war eine BITTE!

... und übrigens Merlin (wenn Du es wärest)
dann wüsstest DU - das ich Träume sehr ernst nehme
Du weißt genau so gut wie ich - WAS und WER SIE sind

wenn ich schreibe - meine Interpretation - dann heißt DAS - WAS ich in DIESEM Augenblick wahrnehmen kann

"Druide Merlin" - Du bist schon Einer - der WAHRE wäre nicht vor mir mit "ich fühl mich persönlich angegriffen" geflüchtet - er hätte gelächelt und gekämpft! ;)
Nix für Ungut - bleib mal schööön HIER! und zeige - DAS Du ein DruidenWissen hast!

Liebe Grüße von MoRa
 
Hallo Taimie,

ich glaube es hat sogar sehr viel mit dem Gespräch mit deiner Mutter zu tun.
Es hat dich auf jeden fall beeinflusst, ich denke das du deshalb diesen Traum hattest.
Was ich aber nicht sagen kann ist ob es in deinem Traum wirklich um das Katzen thema ging (ob du noch eine holen solltest) oder um etwas anderes und du es in Form der Katzen geträumt hast ?

Tut mir leid wünschte ich könnte dir mehr helfen :(
 
Sorry, dass ich deinen Traum etwas aus den Augen verloren habe.

Gut, dass du das mit der realen Geschichte erwähnst, denn der Traum beschäftigt sich definitiv auch mit diesem Ereignis. Wie üblich wird in der Bildersprache alles noch ein wenig übersteigert, um auch deine Gefühle und Emotionen dazu ins richtige Licht zu rücken.

Unterschwellig spielen jedoch ein paar meiner bereits erwähnten Argumente in Verbindung mit deiner Mutter eine Rolle. Schließ einmal die Augen und versuche dir reale Katzengeschichte nochmals vorzustellen, erinnere dich und achte dabei einmal auf deine damaligen Gefühle. Gab es da etwas, was dich mit Unbehagen erfüllt hatte?


Merlin
 
Werbung:
Sorry, dass ich deinen Traum etwas aus den Augen verloren habe.

Gut, dass du das mit der realen Geschichte erwähnst, denn der Traum beschäftigt sich definitiv auch mit diesem Ereignis. Wie üblich wird in der Bildersprache alles noch ein wenig übersteigert, um auch deine Gefühle und Emotionen dazu ins richtige Licht zu rücken.

Unterschwellig spielen jedoch ein paar meiner bereits erwähnten Argumente in Verbindung mit deiner Mutter eine Rolle. Schließ einmal die Augen und versuche dir reale Katzengeschichte nochmals vorzustellen, erinnere dich und achte dabei einmal auf deine damaligen Gefühle. Gab es da etwas, was dich mit Unbehagen erfüllt hatte?


Merlin

Hallo Merlin

Nun, etwas gab es schon.

Und zwar ich hatte das Gefühl der Katze gegenüber Machtlos zu sein.Das ich keine Kraft habe Sie weg zu bekommen.Gleichsam aber auch das Gefühl des planken Horror´s, denn gerade ich, das ein Tier so gewaltsam behandelt war mir doch sehr befremdlich!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben