Ich möchte etwas verkaufen

Bianco

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
14
Hallo, ich weiß es klingt wahnsinnig so etwas zu fragen, aber ich frage trozdem.

Mir ist das Geld völlig egal aber ich habe eine Familie die es braucht.

Ich habe das Unmögliche möglich gemacht, ich habe das Perpetuum Mobile geknackt!


Ich gebe es sicher nicht umsonst weil ich dafür ungefähr 15 Jahre gebraucht habe. Mein ganzes Leben.


Meine frage ist wo ich mich wenden soll.
 
Werbung:
Ich habe das Unmögliche möglich gemacht, ich habe das Perpetuum Mobile geknackt!

echt? geil... wie hast du das Problem des Reibungsverlustes überwunden und den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik - ganz zu schweigen vom Luftwiederstand, den Massewiederstand der Erde und die Fliehkraft durch ihre Rotation?

nähme mich ganz ehrlich wunder
 
Otto von Bismarck:
„Die Weltgeschichte mit ihren großen Ereignissen kommt nicht dahergefahren wie ein Eisenbahnzug in gleichmäßiger Geschwindigkeit. Nein, es geht ruckweis vorwärts, aber mit unwiderstehlicher Gewalt. Man kann nur immer darauf achten, ob man den Herrgott durch die Weltgeschichte schreiten sieht, kann zuspringen und sich an seines Mantels Zipfel klammern, daß man mit ihm fortgerissen wird, so weit es gehen soll. Es ist unredliche Thorheit und abgelebte Staatsklugheit, als käme es darauf an, Gelegenheiten zu schürzen und Trübungen herbeizuführen, um darin zu fischen.“
 
oder den Erfindern eine lachhafte Summe bezahlen, es kurz in der Schublade verschwinden lassen -- so können sie die lachhafte Summe erklären-- und es dann auf dem Markt bringen..----leider so erlebt
 
Werbung:
Siriuskind@ Deutsches Patent - und Markenamt, ist das sicher? Oder gibt es sowas ähnliches auch in Österreich?

Ruhepol@ Da es um ein Perpetuum Mobile handelt, wird es ganz anders ergehen. Es werden Gesetze umgeschrieben werden müssen usw... Wollen sie es haben, dann müssen sie auch etwas von sich geben, mir ist das alles völlig egal, mir ist alles gleich. Take it or leave it!

FIST@ Mal im ernst, auch wenn ich den Reibungsverlust und Luftwiderstand umgehen würde, würde mir das irgendwas bringen? NEIN! Ich wollte nicht nur dass es unendlich arbeitet, sondern dass man davon auch energie gewinnen kann! Und das ist mir gelungen. Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mir damit mein Kopf zerbrochen habe.


Ich will nur eins wissen, nämlich wo es sicher anerkannt und nicht verarscht wird.
 
Zurück
Oben