1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte etwas verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bianco, 10. Oktober 2011.

1. Bianco

Bianco Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich weiß es klingt wahnsinnig so etwas zu fragen, aber ich frage trozdem.

Mir ist das Geld völlig egal aber ich habe eine Familie die es braucht.

Ich habe das Unmögliche möglich gemacht, ich habe das Perpetuum Mobile geknackt!

Ich gebe es sicher nicht umsonst weil ich dafür ungefähr 15 Jahre gebraucht habe. Mein ganzes Leben.

Meine frage ist wo ich mich wenden soll.

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hallo Bianco,

vielleicht wendest Du Dich dahin: Deutsches Patent- und Markenamt. Wäre vielleicht die beste Möglichkeit.

lg Siriuskind

3. FIST

FIST Neues Mitglied

echt? geil... wie hast du das Problem des Reibungsverlustes überwunden und den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik - ganz zu schweigen vom Luftwiederstand, den Massewiederstand der Erde und die Fliehkraft durch ihre Rotation?

nähme mich ganz ehrlich wunder

4. Angekommen

Angekommen Neues Mitglied

.. ich würd´ eins nehmen, oder gar 2 ... ruf doch mal einen Preis auf ....:ironie:

5. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Otto von Bismarck:

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Kostet aber, und nicht wenig. Der Grund dafür, dass "Erfinder" teilweise ihre Ideen an Firmen verkaufen, die hinterher damit u. U. Millionen machen.

R.

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen::lachen:

8. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

oder diese Erfindungen in der Schublade verschwinden lassen.....

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

oder den Erfindern eine lachhafte Summe bezahlen, es kurz in der Schublade verschwinden lassen -- so können sie die lachhafte Summe erklären-- und es dann auf dem Markt bringen..----leider so erlebt

10. Bianco

Bianco Neues Mitglied

Werbung:
    Siriuskind@ Deutsches Patent - und Markenamt, ist das sicher? Oder gibt es sowas ähnliches auch in Österreich?

Ruhepol@ Da es um ein Perpetuum Mobile handelt, wird es ganz anders ergehen. Es werden Gesetze umgeschrieben werden müssen usw... Wollen sie es haben, dann müssen sie auch etwas von sich geben, mir ist das alles völlig egal, mir ist alles gleich. Take it or leave it!

FIST@ Mal im ernst, auch wenn ich den Reibungsverlust und Luftwiderstand umgehen würde, würde mir das irgendwas bringen? NEIN! Ich wollte nicht nur dass es unendlich arbeitet, sondern dass man davon auch energie gewinnen kann! Und das ist mir gelungen. Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mir damit mein Kopf zerbrochen habe.

Ich will nur eins wissen, nämlich wo es sicher anerkannt und nicht verarscht wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen