Schneller

Werbung:
@bluebody
du kannst mir helfen ^^ ich suche dieses eine baldurs gate pic wo die eine mit weißer rüstung und blonden haaren und dem stab steht als wallpaper und mit braunen haaren auch wenn du es hast kannst mir hier schreiben und ich schicke dir meine email damit du mir die schickst die pics
 
Liebe Ireland,

da bin ich absolut Deiner Meinung.
Das ist das individuelle, das auch, wenn wir ohne Körper weiter existieren, immer weiter geht - und das hat nichts mit Ego zu tun, womit es oft verwechselt wird... - auch nicht mit Persönlichkeit.

Ich weiß - Du bist Dir da nicht sicher, was nach dem Tode passiert, doch für mich existiert eben nur der körperliche und der emotionelle Tod.

Wollte damit sagen - jeder trifft eben Entscheidungen, die nur für seinen persönlichen oder vielmehr speziellen Weg in Frage kommen - nicht besser - nicht schlechter, als ein anderer...immer sinnerfüllt, wenn auch nicht immer augenscheinlich....:)
und wenn Deine Mutter von Dir nicht lernen will....... - hast Du in jedem Fall von ihr gelernt? Oder bist Du nicht auch - trotz aller Mahnungen - Deinen eigenen Weg gegangen? :)

Ich bin in allen Punkten 100%ig Deiner Meinung.
Maria kann ich auch gut nachvollziehen .... - ich halte mich wohl nicht mehr so sehr an Ausdrucksweisen auf - mehr am Ganzen - da ich mich seit Jahren mit den verschiedensten Sichtweisen beschäftige. Da sind einzelne Punkte für mich unwichtig geworden.....:D ... sonst wäre es zu viel.

Liebe Grüße blue :umarmen:

Danke Blue. :umarmen:

Aber eine "Krux" gibt es doch: eigentlich habe ich die Grundlagen für die Selbstheillung von meiner Mutter anerzogen bekommen (keine Medikamente, sondern Fokussierung auf die Selbstheilungskräfte usw.-in allerlei Varianten) ... und nu SOWAS ... grrr.
Ich bin immer besser darin geworden und sie straft jetzt ihre eigenen Aussagen Lügen :)confused:).
 
Danke Blue. :umarmen:

Aber eine "Krux" gibt es doch: eigentlich habe ich die Grundlagen für die Selbstheillung von meiner Mutter anerzogen bekommen (keine Medikamente, sondern Fokussierung auf die Selbstheilungskräfte usw.-in allerlei Varianten) ... und nu SOWAS ... grrr.
Ich bin immer besser darin geworden und sie straft jetzt ihre eigenen Aussagen Lügen :)confused:).


hallo ireland,

ich glaube, deine mama straft sich selbst.. oder aber - du bist darin *besser* als sie es jemals war???????????

nur so nen blitz-gedanke eben von mir
marai
 
Danke Blue. :umarmen:

Aber eine "Krux" gibt es doch: eigentlich habe ich die Grundlagen für die Selbstheillung von meiner Mutter anerzogen bekommen (keine Medikamente, sondern Fokussierung auf die Selbstheilungskräfte usw.-in allerlei Varianten) ... und nu SOWAS ... grrr.
Ich bin immer besser darin geworden und sie straft jetzt ihre eigenen Aussagen Lügen :)confused:).

Die "Krux", die gar keine ist, KÖNNTE heissen:

Lieben und lassen... also, dass du das lernst zu lieben UND zu lassen.

Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben