Schneller

Werbung:
@bluebody
du kannst mir helfen ^^ ich suche dieses eine baldurs gate pic wo die eine mit weißer rüstung und blonden haaren und dem stab steht als wallpaper und mit braunen haaren auch wenn du es hast kannst mir hier schreiben und ich schicke dir meine email damit du mir die schickst die pics

:lachen: keine Ahnung....
bastel Dir doch eine.....Wallpaper gibts in jedem Baumarkt......


wie im richtigen Leben...hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner.... - nicht einmal Gott.....:tomate:
 
Danke Blue. :umarmen:

Aber eine "Krux" gibt es doch: eigentlich habe ich die Grundlagen für die Selbstheillung von meiner Mutter anerzogen bekommen (keine Medikamente, sondern Fokussierung auf die Selbstheilungskräfte usw.-in allerlei Varianten) ... und nu SOWAS ... grrr.
Ich bin immer besser darin geworden und sie straft jetzt ihre eigenen Aussagen Lügen :)confused:).

:lachen:

macht nüscht..... - das sind die Gene.....:D

paß mal auf, daß es bei Dir nicht auch losgeht, je älter Du wirst........:D


:umarmen: blue
 
...puh ---- so wieder aufgeholt......:D

Lieben und lieben lassen.... ähm oder wie war das noch????


bis später - hab schon wieder keine Zeit mehr........


he - laßt mich doch!

:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben