Schneller

S

Sayalla

Guest
Hallo Ihr Lieben
heute wende ich mich mit einem Thema an Euch, welches mich derzeit völlig in seinen Bann zieht.
Ob hervorgehend aus verschiedenen Meditationsübungen oder auf welche Weise es auch immer geschieht, eine Frage:
kennt das wer, dass der eigene Körper immer schneller reagiert?

Anfangs dachte ich, das bilde ich mir sicher bloss ein, doch jetzt kann ich es nicht mehr übersehen: mein eigener Körper reagiert immer schneller...
und das sowohl auf alles, was ihm gut tut als auch auf alles, was er nicht so mag / braucht.
Möchte eingangs keine Beispiele nennen, um soviel wie möglich Offenheit zu lassen....
aber diese Frage möchte ich dennoch gern zur Diskussion stellen.
Ich hoffe, dieser thread entwickelt sich fruchtbar für den Körper eines jeden von Euch.:)
Sayalla :)
 
Werbung:
*kichert*
hallo sayalla..

tja, wenn ich so schnell schreiben könnte, wie ich wollte.. :schmoll:

stimmt .. aber.. bei mir auch.. ich gehe spazieren und würde am liebsten rennen.
die gedanken werden schneller bzw. komme wesentlich schneller zum erfassen des ganzen.
wenn ich hier schreibe, sind meine gedanken schneller als meine finger.

tage gehen schneller vorbei..

das erfassen von dingen, von gedanken, von .. von.. geht schneller..

sehr interessant das zu beobachten..

marai:kiss4:
 
Hallo Sayalla

Ja, das kenne ich. Ich meditiere zwar nicht, aber wie mehr ich erlebe, umso schneller reagiert mein Körper auf psychische Zustände und äussere Einflüsse. Auch meine kognitive Reaktionsfähigkeit wird immer besser.

Vielleicht kommt das mit der Lebenserfahrung? Wie mehr Erfahrungen wir sammeln, umso besser können wir Situationen einschätzen und auch umso schneller reagieren - in jeder Hinsicht. Zumindest erlebe ich das so. ;)

lg
Krähe
 
Hallo Sayalla

Ja, das kenne ich. Ich meditiere zwar nicht, aber wie mehr ich erlebe, umso schneller reagiert mein Körper auf psychische Zustände und äussere Einflüsse. Auch meine kognitive Reaktionsfähigkeit wird immer besser.

Vielleicht kommt das mit der Lebenserfahrung? Wie mehr Erfahrungen wir sammeln, umso besser können wir Situationen einschätzen und auch umso schneller reagieren - in jeder Hinsicht. Zumindest erlebe ich das so. ;)

lg
Krähe

Ich hoffe doch nicht, dass die Zustände mit der Lebenserfahrung kommen. Also ich kann sehr gut auf sie verzichten *zwinker.
Weiss aber, wie du das gemeint hast.
Lebenserfahrung? Hm, ich glaube, das alleine meinte ich nicht... obwohl, sicher bin ich mir nicht wirklich. Deswegen habe ich ja hier gepostet.
Sayalla, dankt für deine liebe Antwort :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben
heute wende ich mich mit einem Thema an Euch, welches mich derzeit völlig in seinen Bann zieht.
Ob hervorgehend aus verschiedenen Meditationsübungen oder auf welche Weise es auch immer geschieht, eine Frage:
kennt das wer, dass der eigene Körper immer schneller reagiert?

Anfangs dachte ich, das bilde ich mir sicher bloss ein, doch jetzt kann ich es nicht mehr übersehen: mein eigener Körper reagiert immer schneller...
und das sowohl auf alles, was ihm gut tut als auch auf alles, was er nicht so mag / braucht.
Möchte eingangs keine Beispiele nennen, um soviel wie möglich Offenheit zu lassen....
aber diese Frage möchte ich dennoch gern zur Diskussion stellen.
Ich hoffe, dieser thread entwickelt sich fruchtbar für den Körper eines jeden von Euch.:)
Sayalla :)


Bei mir ist das auch so. Mein Freund braucht mich nur berühren und mein Körper ist schon ............. Buhhhhhhhhhh ... Weia



:rolleyes:
Mandy
 
Wie dein Körper reagiert schneller? Versteht das nicht ganz und kenne es auch nicht obwohl ich täglich meditiere. Ich werde gelassener aber nicht schneller in dem sinne das ich spazieren gehe und dann rennen möchte, das ist wohl eher eine mangelerscheinung wenn man kein sport macht.. versteh es nicht :confused:
 
*kichert*
hallo sayalla..

tja, wenn ich so schnell schreiben könnte, wie ich wollte.. :schmoll:

stimmt .. aber.. bei mir auch.. ich gehe spazieren und würde am liebsten rennen.
die gedanken werden schneller bzw. komme wesentlich schneller zum erfassen des ganzen.
wenn ich hier schreibe, sind meine gedanken schneller als meine finger.

tage gehen schneller vorbei..

das erfassen von dingen, von gedanken, von .. von.. geht schneller..

sehr interessant das zu beobachten..

marai:kiss4:



oh ja,sehr bekannt...........
ich denk,weil eben zur zeit viel in mir passiert
 
Werbung:
Zurück
Oben