Schneller

oh ja,sehr bekannt...........
ich denk,weil eben zur zeit viel in mir passiert

hallo daljana,

und ist es so, dass dieses was in dir passiert, sich anders anfühlt? entwicklungen schneller vorangehen? du schneller bist in dem ich-mache-mir-etwas-bewusst-und-kann-es-nachempfinden?

so wie ich es erlebe, geschieht im moment sehr viel in den meisten frauen..

von männern hört man das seltener, wer weiß, ob sie es auch so erleben, oder nicht?
 
Werbung:
Ja, genau. Sowas in der Art meine ich...:banane:
wobei das natürlich noch vieeel weiter geht, gell ... und wer weiss, vielleicht findet sich hier auch jemand, der das alles erklären kann.

Sayalla:umarmen:

ich glaube.. dass das mit mutter erde, energien.. zusammenhängt.
kannste dich erinnern, dass hier vor einiger zeit auch mal ein thread war, so auf die art"heute ist mittwoch und ich denke, es ist erst dienstag"???

da ging es um ähnliches..

es wird uns nur bewusster, weil wir vieles an die oberfläche geholt haben.

marai
 
Wandel
Lichtkörperprozess :rolleyes:

Ich merke es an der Nahrung, ich mag nicht mehr so das essen, was ich früher gegessen hab. Fleisch ess ich fast gar nicht mehr, nur manchmal, da merk ich, dass der Körper des haben will.
 
.........
von männern hört man das seltener, wer weiß, ob sie es auch so erleben, oder nicht?

Hey marai.....

wir ham auch Gefühle.... ganz, ganz tiefe.... schnüff.....
nur zeigen wirs halt nich so.... :cry:
und könn´ uns auch nich so gut ausdrücken dabei.... :cry2:

unn deshalb wer´n wa immer diskremi... deskrimi... düskräma... äähhh... na eben untergebuttert von den Fraun :schmoll:

Aber trotzdem ham wa Euch halt .... :umarmen:

Liebe Grüße
Woherwig :D
 
Hey marai.....

wir ham auch Gefühle.... ganz, ganz tiefe.... schnüff.....
nur zeigen wirs halt nich so.... :cry:
und könn´ uns auch nich so gut ausdrücken dabei.... :cry2:

unn deshalb wer´n wa immer diskremi... deskrimi... düskräma... äähhh... na eben untergebuttert von den Fraun :schmoll:

Aber trotzdem ham wa Euch halt .... :umarmen:

Liebe Grüße
Woherwig :D


gugucks.. woherwig..

ohjemine.. ohjemine.. ohjemine..

geb dir in einem punkt recht: männers sind anders, frauen auch.

*grinstfrech*

und mich interessiert trotzdem, ob männers das auch so empfinden, dass es irgendwie *schneller* geht.. ????

isses widaa gutttt????:D
 
gugucks.. woherwig..

ohjemine.. ohjemine.. ohjemine..

geb dir in einem punkt recht: männers sind anders, frauen auch.

*grinstfrech*

und mich interessiert trotzdem, ob männers das auch so empfinden, dass es irgendwie *schneller* geht.. ????

isses widaa gutttt????:D

Schniffff ..... schnüff....... augenwischundreib.....

Jaa..... widder gutt.... aber tut trotzdem noch weh....
son bisll halt.....

Also das mit schneller und bei Männern....
soll Männer geb´n, die sinn so schnell, daß die Frau gar nicht recht mitbekomm ´n hat, daß se schon angefang ´n hamm.. :D

Nasewisch.....

Aber ernsthaft: Ja... geht schneller.... ist nämlich nicht vom Geschlecht abhängig, sondern von der Entwicklung des Einzelnen...

Aber probiert doch jetzt folgendes: Werdet langsamer!
Denn wer dieses "schneller" erlebt, erlebt eigentlich, daß Zeit flexibel ist...
und mit ein wenig Übung kann man Zeit "steuern" - also auch verlangsamen...

denk ich... hab ich mal gehört....

Liebe Grüße
woherwig
 
beim trommeln merk ich das momentan ...war eher immer zu langsam ...aber jetzt überleg ich einfach nicht mehr so viel und lass es einfach laufen ...ja und dadurch ist das tempo einfach besser geworden ...
das kann mit ziemlicher nervosität zuweilen einhergehen ...die einem auch schon mal auf den magen schlagen kann ...dann muss man manchmal sehen ...dass man schnell dem problem sich entledigt:):rolleyes:
 
Werbung:
auch hier beim schreiben ...pasiert mehr ...werd mutiger weil ich eben nicht mehr sovie lüberlege....sondern einfach mehr bin ...der ich eben bin ...ist sehr erholsam...:D
 
Zurück
Oben