Schneller

Liebe Sayalla,

einerseits gibt es die persönliche Entwicklung. Da ist es so, daß man schneller merkt, wenn etwas z.b. nicht stimmig für einen ist. Früher hat man drei Tage lang stumm gegrummelt, nun sagt man nach drei Minuten schon "halt stop", so geht das nicht.

das zweite ist eine allgemeine Beschleunigung der Schwingung, also eine Erhöhung der Frequenz. Eine Folge davon ist, wenn man heute eine Zeitreise machen würde in die Welt vor 30 Jahren, wäre man für die dort lebenden Menschen buchstäblich unsichtbar, weil die Wellenlängen sich verschoben haben. Subjektiv, rein innerhalb des momentanen Zeitsystems bleibend, merkt man diese Effekte nicht, das ist wie in der Relativitätstheorie ein Raumschiff, das sich mit Geschwindigkeiten bewegt, die relativistische Effekte erzeugen.

das dritte sind erodierende Zeitgitterstrukturen, durch die die Zeit "durchlässiger" wird. Eine Folge davon ist, daß man bereits in einem einzigen Tag soviel und so intensives erlebt wie sonst in sieben Tagen, so daß die persönliche Zeitrechnung durcheinandergerät und man dadurch den Eindruck hat, es würde sich alles beschleunigen, dabei nimmt man nur sehr viel mehr Ebenen gleichzeitig wahr.
 
Werbung:
... eine Frage:
kennt das wer, dass der eigene Körper immer schneller reagiert?

Anfangs dachte ich, das bilde ich mir sicher bloss ein, doch jetzt kann ich es nicht mehr übersehen: mein eigener Körper reagiert immer schneller...
und das sowohl auf alles, was ihm gut tut als auch auf alles, was er nicht so mag / braucht.

Hallo Sayalla,

kenne das auch - ist mir aber immer noch nicht schnell genug. Ich will tausende Sachen auf einmal machen - am liebsten.
Aber je mehr wir höhere Energien in uns zulassen, umso feinfühliger reagiert der Körper - auf Positives und Negatives. So werden die Eindrücke wesentlich gesteigert. z.B. das Hören einer Musik, das Sehen einer Landschaft, einer Wolke kann schon schneller und extremer Eindrücke hinterlassen, weil die Sinne auf eine viel tiefere Weise angesprohen werden. Wenn Du einmal Astralreisen gemacht hast, weißt Du was ich anspreche. Dort sind die Eindrücke urtümlich und essentiell.
Es hängt wohl damit zusammen, dass die Energiekörper besser arbeiten und ihre Energie schneller an den Mann/Frau bringen.

Liebe Grüße von Oriano
 
Liebe Sayalla,

einerseits gibt es die persönliche Entwicklung. Da ist es so, daß man schneller merkt, wenn etwas z.b. nicht stimmig für einen ist. Früher hat man drei Tage lang stumm gegrummelt, nun sagt man nach drei Minuten schon "halt stop", so geht das nicht.

das zweite ist eine allgemeine Beschleunigung der Schwingung, also eine Erhöhung der Frequenz. Eine Folge davon ist, wenn man heute eine Zeitreise machen würde in die Welt vor 30 Jahren, wäre man für die dort lebenden Menschen buchstäblich unsichtbar, weil die Wellenlängen sich verschoben haben. Subjektiv, rein innerhalb des momentanen Zeitsystems bleibend, merkt man diese Effekte nicht, das ist wie in der Relativitätstheorie ein Raumschiff, das sich mit Geschwindigkeiten bewegt, die relativistische Effekte erzeugen.

das dritte sind erodierende Zeitgitterstrukturen, durch die die Zeit "durchlässiger" wird. Eine Folge davon ist, daß man bereits in einem einzigen Tag soviel und so intensives erlebt wie sonst in sieben Tagen, so daß die persönliche Zeitrechnung durcheinandergerät und man dadurch den Eindruck hat, es würde sich alles beschleunigen, dabei nimmt man nur sehr viel mehr Ebenen gleichzeitig wahr.

Hallo Maria,
eine wahnsinns Antwort. Danke dir dafür.
Nun kann ich *meins* besser einordnen. Super.
Ist es für euch relevant, dass ich es benenne? Ansonsten, ich behalte das auch ganz gern für mich.
Sayalla :)
 
Denn wer dieses "schneller" erlebt, erlebt eigentlich, daß Zeit flexibel ist...
und mit ein wenig Übung kann man Zeit "steuern" - also auch verlangsamen...

denk ich... hab ich mal gehört....

Liebe Grüße
woherwig

Ich meine nicht, dass ich schnell laufe oder esse oder schnell müde bin :D...

sondern, ach Herrjemineee, das isses ja, die Schwierigkeit ES zu benennen.
Maria hat da super Ansätze (wie immer eigentlich).
Sayalla :)
 
Liebe Sayalla,

einerseits gibt es die persönliche Entwicklung. Da ist es so, daß man schneller merkt, wenn etwas z.b. nicht stimmig für einen ist. Früher hat man drei Tage lang stumm gegrummelt, nun sagt man nach drei Minuten schon "halt stop", so geht das nicht.

das zweite ist eine allgemeine Beschleunigung der Schwingung, also eine Erhöhung der Frequenz. Eine Folge davon ist, wenn man heute eine Zeitreise machen würde in die Welt vor 30 Jahren, wäre man für die dort lebenden Menschen buchstäblich unsichtbar, weil die Wellenlängen sich verschoben haben. Subjektiv, rein innerhalb des momentanen Zeitsystems bleibend, merkt man diese Effekte nicht, das ist wie in der Relativitätstheorie ein Raumschiff, das sich mit Geschwindigkeiten bewegt, die relativistische Effekte erzeugen.

das dritte sind erodierende Zeitgitterstrukturen, durch die die Zeit "durchlässiger" wird. Eine Folge davon ist, daß man bereits in einem einzigen Tag soviel und so intensives erlebt wie sonst in sieben Tagen, so daß die persönliche Zeitrechnung durcheinandergerät und man dadurch den Eindruck hat, es würde sich alles beschleunigen, dabei nimmt man nur sehr viel mehr Ebenen gleichzeitig wahr.

Dieser Antwort kann ich mich vollständig anschließen.

Vielleicht noch einen Zusatz -
der Körper reagiert nur auf das, was der Geist sich vorstellen kann oder zuläßt.

LG blue
 
hallo daljana,

und ist es so, dass dieses was in dir passiert, sich anders anfühlt? entwicklungen schneller vorangehen? du schneller bist in dem ich-mache-mir-etwas-bewusst-und-kann-es-nachempfinden?

so wie ich es erlebe, geschieht im moment sehr viel in den meisten frauen..

von männern hört man das seltener, wer weiß, ob sie es auch so erleben, oder nicht?

frau oder mann denke nicht an unterschied.evtl schreiben fraun eher drüber?
nicht einfach das zu beschreiben..in dem moment wo ich mir sehr nah komme,im innen..meinem wahren gefühl,all meine muster,verhaltensweisen usw erkenne,das warum und weshalb..
was drinn ist,raus will,geheilt werden möchte usw.spüre ich am herzen und seh bilder,wie filme..kanns nicht genauer beschreiben.
 
Ich meine nicht, dass ich schnell laufe oder esse oder schnell müde bin :D... ......................
Sayalla :)

Hallo Sayalla,
daß meinte ich auch keinesfalls .... ;)

Wenn Du diese Energie -die maria45 so gut beschreibt - lernst "zu leben", kannst Du sie auch steuern.
Damit kannst Du das "schnell" erleben wie Du es meinst, Du kannst aber auch ins "Langsam" gehen.
Momentan erlebst Du diese Energie noch als ein "schneller"- mit z.B. Atemtechniken brauchst Du sie nicht mehr erleben, sondern kannst sie leben (und damit steuern).

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
mit z.B. Atemtechniken brauchst Du sie nicht mehr erleben, sondern kannst sie leben (und damit steuern).

Liebe Grüße
Woherwig

Ist der Anfang um überhaupt etwas in Gang zu setzen. Danke, dass du das so explizit sagst. :)
Wobei das ja nicht die Meditation sein MUSS. Könnte mir vorstellen, dass viele Wege nach Rom führen.
Mit *schneller* meinte ich schon ein Steuern, und zwar so, dass der Körper ganz klar erkennbar reagiert... mit Puls, Blutdruck, Pupille e.t.c..... und dieses Reagieren erfolgt immer schneller.
Aber eben, wie gesagt, er reagiert auch verstümmt auf z.B. Sachen, die er einfach nicht mag (kennen wir alle).
Sayalla :)
 
Zurück
Oben