Ich möchte etwas verkaufen

Werbung:
Nun schön, ich veröffentliche es bei scribd.com, am nächsten Tag bin ich tot. Was hab ich davon? Wie ich schon sagte, es haben schon eigenartige Menschen geschnüffelt wer was im Internet macht. Und ich bin nicht blöd glaubt mir, jetzt z.b bin ich 100% anonym, niemand weiß wo ich mich gerade wirklich befinde. Kann euch der admin das gerne bestätigen.


Als ich das ding angefangen hab zu vorschen, habe ich es gerne getan, doch jetzt fühle ich eine richtige Last an mir, weil ich es geschaft habe. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll. Ich will meine Familie da nicht hineinziehen, falls etwas schief geht. Aber ich bin verdammt vorsichtig. Keine Sorgen.

Ich kann es ohne Schutz nicht veröffentlichen. Wenn dann muss ich es mit einem Spitznamen im Internet rausgeben. Es ist egal, dann zahlen wir alle keine Stromkosten mehr, jeder wird ein vorteil haben.


Ich überlege es mir noch und gebt mir ein paar tipps, ich werde nicht sehr oft kommen. Ist mir zu gefährlich.
 
:lachen:

Ihr glaubt tatsächlich diesen Schwachsinn oder habt ihr so nen fiesen Humor?
Wenn du in der Lage bist universelle Gesetze, die im Mikro- und Makrokosmos wirken auszuhebeln, dann solltest du als solch ein Genie doch zumindest in der Lage sein seriöse Quellen selbst aufzusuchen und vor allem die eigene Erfindung zu schützen. Aber nein, dafür fragt man im Esoterikforum nach. Klar!

So ein Schwachsinn. HAHAHA
Wahrscheinlich wieder so ein schizophrener Spinner, der sich verfolgt sieht.

Ich stimme Dir zu, vorstellen kann ich mir das auch nicht das jemand physikalische Gesetze umgehen/aushebeln kann. Es gab schon unendlich viele Menschen, die versuchten ein Perpetuum Mobile zu bauen und sind letztendlich doch alle gescheitert oder als Betrüger entlarvt worden. Und dann soll das Ding auch noch Energie abgeben? Normal reicht es schon, wenn es einmal in Gang gesetzt, keine Energie benötigt um sich weiter zu bewegen - das scheint durch die physikalischen Gesetze schon nicht möglich.

Doch ich bin kein Physiker und es gab schon so einiges, was scheinbar unmöglich erschien - und es doch realisiert wurde. Ich persönlich kann Dir zustimmen, doch das Gegenteil kann ich nicht beweisen, daher belächele ich den Threadersteller nicht.


Auch dem Beitrag von Johanna86 kann ich persönlich zustimmen. Besonders da der Threadersteller immer mehr eine "Gefahr" sehen will und davon auch noch schreibt.
Wenn ich etwas erfunden hätte, dann würde ich auch garantiert nicht in einem Esoterikforum schreiben, denn gerade da würde ich bestimmt nicht die Informationen bekommen, die ich benötigen würde. Und wenn ich Angst um mein Leben haben müsste, gäbe es nach einer Veröffentlichung keinen Grund mehr mich zu behelligen, denn dann müsste die ganze Welt ermordet werden, oder zumindest die, die sich meine Veröffentlichung an gesehen haben.

Aus dem Grund glaube ich auch nicht mehr, das es sich hier um einen seriösen User handelt, sondern um einen Troll - und damit uninteressant ist...

...und Tschüss
 
So Leute, habe mich mal ein wenig schlau gemacht und bei Wikipedia nachgelesen.

"Der Begriff „Perpetuum mobile“ bezieht sich im physikalischen und patentrechtlichen Sinne jedoch allein auf ein abgeschlossenes System, in dem definitionsgemäß die Erhaltung der Gesamtenergie gilt, also keine Energie entstehen oder verschwinden kann, woraus sich die Unmöglichkeit eines Perpetuum mobile ergibt."

Zum Thema Patent:

Das Deutsche Patent- und Markenamt weist Patentanmeldungen, die ein Perpetuum mobile zum Gegenstand haben, unter Verweis auf die mangelnde Ausführbarkeit der Erfindung (gewerbliche Anwendbarkeit) nach § 1[13] PatG zurück.
Der potenzielle Erfinder könnte einen Schutz seiner Erfindung nur dadurch erreichen, dass er dem Deutschen Patent- und Markenamt einen funktionstüchtigen Prototypen präsentiert.

Eine patentfähige Erfindung setzt voraus, dass eine Lehre zum technischen Handeln gegeben wird und diese zu einem konkreten Erfolg führt. Ist dies dadurch nicht gegeben, dass sich die Lehre objektiv nicht realisieren lässt, dann liegt keine Erfindung vor. Eine Erfindung liegt insbesondere dann nicht vor, wenn sie gegen anerkannte physikalische Gesetze verstößt (vlg. BGH BlPMZ 1985, 117, 118).

Die Pariser Akademie der Wissenschaften beschloss bereits 1775, keine Patentanträge auf ein Perpetuum Mobile mehr zur Prüfung anzunehmen.

Weiß nicht, wie es in Österreich aussieht, aber bestimmt sollte auch hier ein funtionstüchtiger Prototyp präsentiert werden.

Ganz im Ernst:

So wie du schreibst und glaubst, etwas erfunden zu haben - was du definitiv NICHT hast - erfüllst du bisher alle Kriterien eines paranoid Schizophrenen. Ich denke, deine Familie weiß Bescheid und hat dir auch schon geraten, dich in Behandlung zu geben. Such nicht im Internet nach Menschen, die dir evtl glauben schenken. Laß dich behandeln.
 
:lachen:
So ein Schwachsinn. HAHAHA
Wahrscheinlich wieder so ein schizophrener Spinner, der sich verfolgt sieht.


Weisst du, ich halte es wie damals - als meine beste Freundin mir mitteilte dass die schwanger wäre - und ihr Mann der Vater sei: Wenn ER es glaubt, sollte ich es auch...

Und nur weil er schizophren ist, bedeutet das nicht dass er nicht wirklich verfolgt wird! :D
 
Klar! :D

Aber sicherlich nicht in dieser Raumzeit, die ganz bewusst beschränkt ist.

:lachen: (mehr gibts dazu nicht)

naja wenn man die erkenntnis das erste mal macht - in dieser thematik - das von technischen standpunkt her eigentlich staudämme, windräder und atomkraftwerke im prinzip von gestern sind ...
fühlt man sich so und so in einer verrückten welt lebend

aber energie konzerne haben eine starke lobby ;)

hab schonmal in einem vortrag gehört bei dems um einen funktionsfähigen freien enegerie generator ging - das einzig und allein drittweltländer interesse hatten

grüße liebe
daway
 
Hello Bianco
Vielleicht suchst du dir eine Israelische Firma? Die scheinen mehr offen zu sein fuer verrueckte Ideen. Aber das Patentamt in Israel waere nicht schlecht.

QuestionAll

amerika ist schon erfinderfreundlicher als europa
da gibts angeblich richtige erfindermessen wo du dich als privater mit einem gerät/erfindung/konzept etc einfach hinstellen kannst und die investoren gehen durch und kaufen dich dann ein - wenns ihnen gefällt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben