1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich möchte die 9er Legung üben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 28. August 2010.

1. vera443

vera443 Guest

Werbung:
    Sorry Luo, auch ich gehöre inzwischen zu den Menschen, die sich nicht mehr reinreden lassen. ;)

Alles Liebe auch für Dich.
    Tina

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

musst du auch nicht, ich schrieb nur, wie ich es sehe.

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

da es um den herrn geht muß sich grundsätzliches (haus) in bezug auf ihn verändern (storch). mit sarg ring dann alte muste was sich zwischen den beiden wiederholt. sie müssen im umgang miteinander altes hinter sich lassen und neue wege gehen. was da schief lief das zeigt u.a. dann die häuserdeutung. was liegt im haus, was im sarg ect.

es geht ja um die beiden personen und ne änderung ihrer umgangsweise zueinander. so ist mein denken dabei das alles auf die beiden bezogen ist. es sei denn: sie haben sich grad erst kennengelernt aber auch das sieht man dann usw...

lg jessey

4. Jessey

na ich finde das ja nicht als gegenseitiges reingerede sondern um austausch durch den sich jeder bereichern kann...also ideell :rolleyes:
    sonst wäre ich durch euch ja schon millionär :D
    lg jessey

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

... sondern reinredet :p

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu jessy danke für deine deutung.

jessy so ganz erkenne ich mich in deiner legung nicht wieder.
    hast du dich bissl von alten stories von mir prägen lassen?
    die paula war früher immer emo und hat gesagt das wird nie was und deswegen deutest du es jetzt in die richtung?
    so kommts mir leider gerade vor :|

mein ich gerade keineswegs böse aber ich fühl mich gerade in ne interpretationsschiene reingepresst die mir nicht mehr passt.
    früher ja, aber jetzt nicht mehr.
    denn schau mal, dass liegt alles in meinem rücken, ich hab veränderungen hinter mir, dass ist ganz wesentlich.
    ich hab erkannt wie ich nich denken darf und übe mich schon ne weile im positiven denken, hab meinen wert erkannt, bin in die selbstliebe rein.
    da hat sich viel getan und es ist schade wenn man alte bilder von mir auf neue überträgt weil man noch das bild von mir als person paula so anscheinend im kopf zu haben scheint.
    denn ängst liegen in dem bild nicht.
    eher ne gestärke mentale und verankerte gefestigte basis.
    die sense haut ins leere, schaut ausm blatt raus.
    auf den blumen heilung, sense in ne wunderschöne sommerwiese rein und du bekommst nen dicken fetten blumenstrauß (haus neun)
    das einzigste was bisschen störend ist, ist mein haustier, der fuchs :D
    aber der liegt auf den wolken und die ziehen weiter, sind vergänglich.
    es ist manchmal eher bisschen der zweifel aber kein kummer der belastet.

ich hoffe du fühlst dich jetzt nich mega angegriffen, aber ich wollte dir ehrlich schreiben wie ich deine deutung empfinde :o
    wenn ich jetzt einen aufn deckel bekomme kann ich's verstehen, keiner mag seine deutung so kommentiert bekommen, aber ich find mich nich drin wieder.
    zum glück irgendwie, denn die dame zu sein, die lieber ins ungewisse, also ausm blatt raus schaut und den kopf frei hat, weil keine karten drüber, die is mir lieber als die frühere emopaula ^^

7. vera443

vera443 Guest

Tja Luo, so bin ich halt. Akzeptiere es oder lasse es. Ist mir eigentlich gleich. Lass mir auch von niemandem meine Meinung verbieten. :D:D Und wenn ich meine, was dazu sagen zu wollen, dann tue ich das. Ob das jemand passt oder nicht, auch das ist mir egal. :D

Lg
    Tina

8. vera443

vera443 Guest

9. Jessey

@vera
    ich sagte ja bereits das du damit schon recht hast und es ist auch wichtig zusammenhänge zu schaffen und im großen blatt sieht ma ja auch welcher bereich erstmal am wichtigsten ist auch wenn die frage evtl anders lautet, darum geht es auch gar nicht, sondern es geht um das kleine blatt....also dem sinn und zweck, es ist doch eine schnelle legungung, es soll ein schneller überblick sein

... und wenn du das alles auch noch im kleinen blatt sehen und erfassen willst, die noch tieferen details, die "genaue definition" ... hut ab. ich kann das nicht und somit wären mir die aussagen dann zu schwammig. ich denke dem neuner blatt sind da grenzen gesetzt und wenn du mir erzählen willst das du da so detailiert wie im großen blatt deuten kanst dann bin ich gerne bereit und offen dafür es mir anzuschauen. ich kann einzelne karte nochmal hinterfragen in dem ich ne zusätzliche ziehe, aber wie gesagt es geht ja hier um das grobe.

und wie in paulas blatt, da denke ich halt einfach das die ängste in beide bereiche wirken, also ineinander übergreifen, parallelen zu finden sind (hatte ich ja geschrieben), aber der beruf/aubildung nicht die ursache sind.

also wie gesagt, ich laß mir das gerne zeigen und wenn du magst kannst du das in meinem kleinen blatt tun. bin immer offen für neue impulse

lg jessey

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Guten Morgen allerseits :)

So viele Beiträge und Erklärungen dazu - danke.
    Werd gleich weiter schmökern und üben beim Kaffee trinken.
    :morgen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden