Ich möchte die 9er Legung üben

@vera
grundsätzlich stimme ich ja da schon zu das auch n kleines blatt sowas zeigt, haben wir ja oft genug gesehen, aber meist hatte es ja was mit alten geschichten zu tun, also die ursachen.

ich hinterfrag nur aus dem grund: angenommen ich frag was zu einem man. und jetzt taucht im blatt auf z.b. störche haus wege ect und z.b. sarg ring...dann würde ich davon ausgehen das in bezug auf meine frage zu dem herrn die karten mir nicht sagen das ich erst umziehen soll sondern das erst eine veränderung statt finde muß damit überhaupt ne basis für ne beziehung geschaffen werden kann und die wege dann halt als neue wege was grundsätzliches in bezug auf den herrn betrifft.

weißte was bzw. wie ich das meine mit den ebenen? mich würde das auf meine frage hin dann verwirren.

lg jessey
 
Werbung:
29 + 33 + 22 = 84, dass ist mehr als 36 also gilt luos zweiter anstrich... so lange 36 abziehen bis ne zahl kleiner gleich 36 rauskommt.
(luo bevorzugt die andere qs variante da da glaube ich eher mal einstellige zahlen rauskommen was sonst nich so oft der fall ist)

nicht ganz. mit der subtraktionsmethode ist die wahrscheinlichkeit, dass alle
moegliche quersummen rauskommen, groesser. hab das mal aufgedroeselt;
die frage kommt ja immer wieder...


84-36= 48 is immer noch mehr als 36 also noch mal 36 abziehen = 12
oftmals kommt das selbe raus wie bei der anderen methode (84 = 8+4 =12), aber eben nich immer.

eben nicht immer. im endeffekt kommt immer diesselbe einstellige zahl raus.
ob nun 13 oder 31. beides hat 4 als kern.


achso und noch was, also ich find der anker kann aber trotzdem hier für den berufs u.a. stehen, ging zumindest in meiner deutung ganz gut auf, aber kann natürlich auch mit der liebe belegt sein, aber da viel mir nich viel zu ein xD

ich fand den anker gerade bezeichnend...


:kiss4:
 
danke liebe paula :guru: aber mit den bedeutungen bzw. qualitäten oder was luo meint erscheinen mir auch nur fragezeichen :confused:

hab ich grade was dazu geschrieben: die frage dahinter sollte auch sein: was
bedeutet diese zahl im kontext der legung? es geht ja nicht um mathemat.
spielereien...


da ich ja faul beim rechnen von großen zahlen bin behielt ich gelernt bekommenes bei...unzwar
z.b. 2+9+3+3+2+2 = 21 und daraus nochmal dann 2 und die 1 und ergibt dann die 3 :)

dieselbe grundzahl.
hab nur einen menschen bislang erlebt, der diese methode verwendet. leider
hab ich die referenz vergessen [war was indsches]; ich werde alt...
mir sagt es wenig; damals wie heute... was nix heisst... ^^


auch hier ist es das es manchmal mit der anderen rechnung paßt und wie hier jetzt halt nicht, aber die 12 ergibt ja auch die 3 :)...auf umwegen bzw anders halt :D

lg jessey

:banane:
 
mir is echt nich viel zum anker in sachen liebe eingefallen :D
vielleicht bin ich ja bissl unkreativ aber das blatt war halt recht "lieblos" daher war es für mich stimmig es so zu deuten, dass ich erst mal meinen platz finden muss.
liebe lag da keine. weder ring, noch ne potenzielle freundin, keine lilien, keine fische, nada.
von daher fällt mir dann zum thema liebe auch nix ein, wird nix los sein, sondern ich seh es für mich eher als ne ansage was erst mal wichtiger ist.
sieht halt auch jeder anders, ich fands und finde es so stimmig, denn es waren meine ersten gedanken als ich das blatt sah und es passt einfach für mich =)
 
@vera
dann würde ich davon ausgehen das in bezug auf meine frage zu dem herrn die karten mir nicht sagen das ich erst umziehen soll sondern das erst eine veränderung statt finde muß damit überhaupt ne basis für ne beziehung geschaffen werden kann und die wege dann halt als neue wege was grundsätzliches in bezug auf den herrn betrifft.

weißte was bzw. wie ich das meine mit den ebenen? mich würde das auf meine frage hin dann verwirren.

lg jessey

Liebe Jessey,

ich weiss, was Du meinst. Aber dann frage ich, was ist das für eine Veränderung, die erst statt finden muss? Weisst Du, auch die kann aus allen möglichen Bereichen sein, die Du Dir denken kannst. Und ehrlich gesagt ist derjenige dann auch nicht viel klüger, wenn er nicht weiss, wo er diese Veränderung suchen soll. :confused: Wo muss er in seinem Leben was verändern, dass die Liebe ihn findet? Ganz banal ausgedrückt. :D

Liebe Grüße
Tina
 
unterschreibe ich so.
ich hatte es schon oft, dass mädels was auf die liebe wissen wollten dort dann aber im bild eigentlich deren probleme dargestellt wurden, die gegen ne derzeitige liebe sprechen.
das sie zu schüchtern sind, sich nich öffnen, altes beenden müssen und so weiter.

alles von dir erwaehnte ist aber im kontext der fragestellung... ;)
 
alles von dir erwaehnte ist aber im kontext der fragestellung... ;)

ist meine deutung meines blattes hier aber auch.
ich mag mich auch gerade gar nich unbedingt für meine deutung rechtfertigen ehrlich gesagt.
ich habe keine liebe im blatt, sondern erst mal den aufruf mein studium hinter mich zu bekommen und das stet für mich auch im kontext zur liebe.
erst das eine dann das andere.
hab ja auch geschrieben das ich durch das praktikum erst mal erfahren werde wer ich bin und wie andere mich sehen und das das auch auswirkung auf meine erwartungen an die liebe haben wird.
ja doch, ich find meine deutung stimmig und mag mir da auch gar ne reinreden lassen, ich steh dahinter :D ich find die gut ^^
denn mit liebe hatte es dann im bild doch nix zu tun, also kann ich natürlich kurz und bündig sagen: paula dich erwartet nix in der liebe und bin durch, aber ich kanns dann eben so weiter deuten und schauen warum, und das warum is eben die andere baustelle die vorrang hat in meinem leben.
 
Denkst Du wirklich, im Leben spielt nur ein Thema eine Rolle, und das andere kann ausgeklammert werden? Denkst Du nicht, dass doch irgendwo alle Bereiche Deines Lebens zusammenhängen. Und wenn es in der Liebe nicht klappt, kann doch der Hemmschuh auch ganz woanders stecken. z.B. in dem Du erst Mal selbst Dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst, damit ein anderer Mensch überhaupt Platz drin hat. Z.b. in dem Du eine eigene Wohnung beziehst, Deinen Platz im beruflichen Bereich findest, eine Ausbildung machst oder oder.

Will man erst den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wie soll das eigentlich funktionieren?

nana. ganz ruhig.

wenn liebe gefragt wird, dann ist liebe das thema. und der anker laesst sich
wohl auf liebe deuten. zb warum es nicht klappt.
 
ja doch, ich find meine deutung stimmig und mag mir da auch gar ne reinreden lassen, ich steh dahinter :D ich find die gut ^^

Bewahre es Dir. :D Auch das ist ganz wichtig, dass man hinter seiner Meinung stehen bleibt, wenn man sie als wahr erachtet.

Paula, ich wünsche Dir alles alles Liebe und glaube mir, die Liebe findet auch Dich/Mich und all die anderen lieben Menschen, die noch drauf warten. :D

Drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:

also für mich sagt der anker hier aus:
der paula ist es nicht bewußt das sie im glauben ist oder das muster(anker) in sich trägt das ihre gefühle eh enttäuscht werden, bzw ihr vorhaben punkto liebe nicht erfolgreich wird. mal plump ausgedrückt. dieses enttäuscht werden ist quasi in ihr verankert und mit dem buch im unterbewußtsein.

der schlüssel liegt darin dieses auf der gefühlsebene zu erschließen, zu erkennen, neue wege einzuschlagen indem sie versucht das muster positiv auszurichten (anker sonne)

buch in sarg = fische: es schlummern noch alte erfahrungen in ihrer seele die belasten (sense)

der mond auch als ängste: die angst oder gedanken daran enttäuscht zu werden, sie hat angst wieder keine aerkennung zu ernten (sense)

mond auch psyche: mit sense, es belastet sie

davon abgesehen lernste fleißig und hast angst das deine mühe nicht belohnt wird :rolleyes: soviel thema arbeit :D

ja is ja gut, aber ich denke nicht das das lernen oder die arbeit hier die ursache für das problem liebe ist, zumindest nicht vorrangig, aber es scheint generell ein thema zu sein in BEIDEN bereichen

so, das zu meiner sicht was paula betrifft

lg jessey
 
Zurück
Oben