Ich lege dir die Karten! :)

Lieber Gusti,

vielen Dank für deine Legung und Deutung. Selten so treffende Antworten bekommen, wie von dir. Ich muß sagen, du bist sehr gut und solltest in dieser Richtung beruflich arbeiten. Naja, du bist ja erst 18 Jahre alt, hast noch viel Zeit und wirst sicherlich irgendwann einen Namen in dieser Branche haben. Also nochmals, vielen Dank und
LG
Engl777

P.S. Meine Tochter will deine Dienste auch in Anspruch nehmen, bzw. sie hat dir schon geschrieben und wartet sehnsüchtig auf deine Deutung!
 
Werbung:
Hi Engl777
danke für dein feedback.habe mich sehr drüber gefreut*G*
habe deiner Tochter auch schon die Karten gelegt :) jap bin schnell hehe
lg und noch nen schönen Abend
 
hey gusti ,wollte dir danken für deine tolle karten-legung !
du hast alles sehr gut analysiert und hast mir sehr geholfen !
danke dir und alles gute
 
Ganz, ganz lieben Dank, hat mir wieder Mut gemacht. Gibt mir Anhaltspunkte, in welche Richtung ich mich besser bewegen sollte. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Ich kenne einige Kartenleger, das was du geantwortet hast, ist wirklich sehr genau. Und das eine, letzte Thema, hatte ich gar nicht angedeutet in meiner Fragenliste, dennoch hast du es gesehen!
Und du bist wirklich erst 18? (Erdenjahre) alt?

Hatte im Sommer eine Begegnung mit einer "professionellen" Legerin, klang auch so: das Übliche: Geschäft schlecht, Briefe die kommen, Ärger mit Behörden ... Das wußte ich selber auch. Es gab einen Bussgeldbescheid und Ärger mit dem Finanzamt.

Alles Liebe, Joseline :kuss1:
 
Ganz, ganz lieben Dank, hat mir wieder Mut gemacht. Gibt mir Anhaltspunkte, in welche Richtung ich mich besser bewegen sollte. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Ich kenne einige Kartenleger, das was du geantwortet hast, ist wirklich sehr genau. Und das eine, letzte Thema, hatte ich gar nicht angedeutet in meiner Fragenliste, dennoch hast du es gesehen!
Und du bist wirklich erst 18? (Erdenjahre) alt?

Hatte im Sommer eine Begegnung mit einer "professionellen" Legerin, klang auch so: das Übliche: Geschäft schlecht, Briefe die kommen, Ärger mit Behörden ... Das wußte ich selber auch. Es gab einen Bussgeldbescheid und Ärger mit dem Finanzamt.

Alles Liebe, Joseline :kuss1:

hi
danke für das super feedback!!!
ja bin 18 *G* hoffe ich konnte dir wirklich bissl klarheit schenken.bemühe mich ja auch hehe
wünsche dir noch einen schönen Abend
lg
 
Hi ,

Mich hast auch erwischt ...hihi
das mit dem Heiler kommt mir immerwieder unter .

LG
 
ahoi!

schnelle und liebe hilfe! danke!
teilweise kann ich sagen, dass die deutung sicher stimmt - den rest werden wir sehen ob's eintrifft!

aber man merkt, dass sich der junge herr sichtlich bemüht und seine sache sehr gut macht!

lg skarto
 
Werbung:
ahoi!

schnelle und liebe hilfe! danke!
teilweise kann ich sagen, dass die deutung sicher stimmt - den rest werden wir sehen ob's eintrifft!

aber man merkt, dass sich der junge herr sichtlich bemüht und seine sache sehr gut macht!

lg skarto

hi skarto
danke für dein tolles feedback*G*
viel glück für deine matura.
du packst das schon hehe
lg
 
Zurück
Oben