Ich lege dir die Karten! :)

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hi :)

Ich hab mir überlegt, da ich ja Weihnachtsferien habe und Zeit habe, möchte ich euch gerne die Karten legen. :)
Ich lege die Skatkarten aber auch die Lennormandkarten sowie noch verschiedene Orakelkarten.
Ich lege schon seit 7 Jahren die Karten und kann neben dem Kartenlegen noch andere "Sachen" *G*.
Bin einfach damit aufgewachsen, da sich meine Familie (hauptsächlich meine Mutter) im Eso- Bereich sehr gut auskennt.

Ich kann euch die Karten legen entweder privat (falls du in Wien wohnst), oder aber auch über Skype, ICQ, MSN, oder Mail.

Kosten: Du überweist einfach so viel dir die Kartenlegung wert war.Das heißt es gibt keinen Fixpreis. Es geht mir hauptsächlich darum,dass ich noch besser werde und meine Intuition schärfe und dass der Ausgleich da ist.


Freue mich schon auf deine PN. Wünsche dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. :)

lg
Gusti
 
Werbung:
hallo Gusti,
ja, würd ich auch gerne annehmen. :move1:
bin jetzt nicht sicher, ob mein Text über das Forum, oder privat läuft. warte mal ab.
lg Joseline

Joseline ist das Frauchen von Josy
 

Anhänge

  • josy3.jpg
    josy3.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 41
:flower2: Hallo Gusti

Im nächsten Jahr machen wir wieder mal eine "Damenrunde" du bist herzlichst eingeladen:)
 
hallo Gusti,
ja, würd ich auch gerne annehmen. :move1:
bin jetzt nicht sicher, ob mein Text über das Forum, oder privat läuft. warte mal ab.
lg Joseline

Joseline ist das Frauchen von Josy

hi joseline
klar leg ich dir die Karten.
Aber ich find du solltest deine Fragen eher privat an mich stellen. das heißt durch pn (private nachricht).
freu mich schon auf dich.
lg
 
:flower2: Hallo Gusti

Im nächsten Jahr machen wir wieder mal eine "Damenrunde" du bist herzlichst eingeladen:)

Hi wolfsfrau!
freut mich von dir zu lesen hehe
Ja super! Freu mich schon riesig auf euch alle hehe
und da gebe ich dir auch wieder deine Bücher zurück..die hab ich mittlerweile schon längst durch gelesen hehehe sind echt gut.
lg
 
NUR ZU EMPFEHLEN - ich bin begeistert! :)

sehr nett, sehr ausführlich, sehr treffend... einfach toll!


:liebe1: HERZLICHEN DANK AN DICH, GUSTI! :liebe1:


:blume:
 
Hi
DAnke für das öffentliche Feedback Soulflower hehe
Und an dieser Stelle: danke für die vielen pn's und Anfragen.

Wie gesagt,lege die ganzen Ferien über die Karten. Also: HER MIT EUREN FRAGEN! *G* hehe
wünsche euch noch einen wunderschönen und harmonischen 4. Advent

lg
gusti
 
Werbung:
hallo gusti

hab schon viel übers zauberhexerl von dir gehört - leider kennen wir uns noch nicht persönlich...

möcht aber gerne die karten gelegt bekommen.
;-)
 
Zurück
Oben