Ich lege dir die Karten! :)

Hi sternchen
freut mich dass du hier bist.
Ich lege dir sehr gern die Karten.
schick mir einfach eine pn mit deiner Frage und Geburtsdatum und schon gehts los hehe
lg
gusti
 
Werbung:
Ja, wirklich sehr gut.

Ein längerer Text als Antwort und nicht nur 2 Sätze ;) und auch zutreffend!

Nur weiterzuempfehlen :)

Jaleso
 
Hallo Gusti :weihna1

Nochmals danke für deine legung, Dich kann man nur weiterempfehlen:foto:
bin schon echt gespannt aufs neue Jahr das was Du mir alles voraus gelegt hast Wünsch Dir alles liebe und einen Guten rutsch ins neue Jahr:sekt:
lg monika
 
Hallo Gusti :weihna1

Nochmals danke für deine legung, Dich kann man nur weiterempfehlen:foto:
bin schon echt gespannt aufs neue Jahr das was Du mir alles voraus gelegt hast Wünsch Dir alles liebe und einen Guten rutsch ins neue Jahr:sekt:
lg monika

hi monika :)
danke für dein feedback hehe
wünsche dir nur das Beste vom bestem im nächsten Jahr und ebenso einen guten Rutsch!!! *G*
lg
 
hallo gusti, so nun mal auf die art,schaust mal bitte,was sich im neuen lebensjahr für mich ergibt?danke ,bussi hely
 
danke dir das ist lieb.
ich sag euch, gusti ist ein ganz lieber:liebe1::weihna1

tztztztz hely...glaubst die karten zeigen dir eine super-tolle-wahnsinns zukunft wenn du dich bei mir einschleimst?*G*
hehehe glaubst ich bin bestechlich oder was?*G*
ach ja..könntest du mir vielleicht reiki schicken? *liebguck* heheheh
*G*
(ich sags euch, die kann euch suuuuuuper mit reiki versorgen*G*)
schönen Abend wünsch ich dir noch
lg
 
Werbung:
he du lümmel*ggg*einschleimen ,ha,wollte ein bissl reklame machen,sowas auch.hab deine post bekommen und reiki geschickt,danke und leute:er ist ein witzküberl ,ein unbestechliches*ggg*
 
Zurück
Oben