Ich lege dir die Karten! :)

Hi :)

Ich hab mir überlegt, da ich ja Weihnachtsferien habe und Zeit habe, möchte ich euch gerne die Karten legen. :)
usw.

Hallo "Gusti" :))

ich glaub ich hab total vergessen dir ein feedback zu geben!!!...
also ich weiss ja noch nicht was eintrifft, aber ich hab ende märz ein gespräch bezüglich möglicher arbeit in wien und ausserdem flieg ich nach luxemburg zu einer lehrerin für eine woche..sie hilft mir vielleicht auch weiter..
zumindest tut sich was...bin auch schon positiver,,das klangenergethik seminar scheint mir doch besser zu tun als ich geglaubt hätte ..ausserdem nehm ich an nem tom kenyon seminar teil ..2 tage heilklang vorallem mit stimme...da freu ich mich schon sehr drauf...
also ich möchte mich bei dir bedanken für´s kartenlegen und einfach weil du so ein lieber bist und total einfühlsam´und nen echt guten draht zur geistigen welt hast...und weil du so lieb bist:))))

alles liebe, P
 
Werbung:
lieber Gusti!

möchte Dir nochmals DANKE sagen für deine tolle, ausführliche und nette Kartenlegung!
du vermittelst ein absolut positives, angenehmes und zuverlässiges Gefühl!

Alles Liebe und Grüße

melissa

hi melissa
danke dir für dein feedback :) freut mich
wünsche dir auch alles Liebe und Gute

Gusti
 
Hi :)

Ich hab mir überlegt, da ich ja Weihnachtsferien habe und Zeit habe, möchte ich euch gerne die Karten legen. :)
usw.

Hallo "Gusti" :))

ich glaub ich hab total vergessen dir ein feedback zu geben!!!...
also ich weiss ja noch nicht was eintrifft, aber ich hab ende märz ein gespräch bezüglich möglicher arbeit in wien und ausserdem flieg ich nach luxemburg zu einer lehrerin für eine woche..sie hilft mir vielleicht auch weiter..
zumindest tut sich was...bin auch schon positiver,,das klangenergethik seminar scheint mir doch besser zu tun als ich geglaubt hätte ..ausserdem nehm ich an nem tom kenyon seminar teil ..2 tage heilklang vorallem mit stimme...da freu ich mich schon sehr drauf...
also ich möchte mich bei dir bedanken für´s kartenlegen und einfach weil du so ein lieber bist und total einfühlsam´und nen echt guten draht zur geistigen welt hast...und weil du so lieb bist:))))

alles liebe, P

hi du, hat mir echt spaß gemacht dir die karten zu legen,und danke dir für dein feedback:)
freut mich echt riesig zu lesen,dass dir das klangschalen seminar so gut gefallen hat und dass du so aktiv bist! :)
wünsche dir alles Gute und Liebe
lg

Gusti
 
Hallo alle zusammen! :)

wollte euch nur kurz mitteilen,dass mein Angebot natürlich noch immer gültig ist.
Es sind ja zurzeit Semesterferien in Wien und ich würde mich natürlich darüber freuen,wenn ich euch in dieser Zeit die Karten legen dürfte und da ich ja frei habe, müsst ihr nicht lange auf eure Deutung warten.
würde mich auf eure Anfragen freuen und wünsche euch noch alles Gute :)

lg
 
Werbung:
Hallo Gusti,

so ein Zufall aber auch. In letzter Zeit komme ich nur wenig ins Forum, aber gerade heute lese ich Deine Zeile. Ich werde Dir gleich mal eine PN schreiben.
:banane:

An alle, die Hilfe brauchen: Gusti kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben