Ich lege dir die Karten! :)

Hallo lieber Gusti! :)

Wollte mich nochmal öffentlich für deine tolle Legung bedanken!!! Du hattest natürlich Recht und ich musste mir nochmal das anhören, was ich andauernd, ja nahezu verdränge... Du hast es wieder ans Licht geholt, ich hab es akzeptiert und weiß, dass ich mich ändern muss!

Bei deiner Vorhersage bin ich auch total zuversichtilich :)

Vielen lieben Dank! MACH NUR WEITER SO!!! :banane:

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lieber Gusti! :)

Wollte mich nochmal öffentlich für deine tolle Legung bedanken!!! Du hattest natürlich Recht und ich musste mir nochmal das anhören, was ich andauernd, ja nahezu verdränge... Du hast es wieder ans Licht geholt, ich hab es akzeptiert und weiß, dass ich mich ändern muss!

Bei deiner Vorhersage bin ich auch total zuversichtilich :)

Vielen lieben Dank! MACH NUR WEITER SO!!! :banane:

Alles Liebe :liebe1:

hi Melahel

freut mich dass ich dir ein wenig helfen durfte.verwandle einfach das negative Denken in positives um. Und schätze dich mehr -ganz einfach :)
wünsche dir noch alles Gute und halt mich auf dem laufenden.
lg
 
hi Melahel

freut mich dass ich dir ein wenig helfen durfte.verwandle einfach das negative Denken in positives um. Und schätze dich mehr -ganz einfach :)
wünsche dir noch alles Gute und halt mich auf dem laufenden.
lg

Ich werds versuchen, auf alle Fälle und das schaff ich!!! :banane:

Halte dich auf dem Laufenden :)

Veliki Pozdrav! ;)
 
Lieber Gusti

Auch hier nochmal ein recht herzliches Dankeschön für Deine Legung! Hast sehr viel erkannt und viele Dinge aus meinen Leben gewußt die Du nicht wissen konntest und mich trotzdem darauf hingewiesen hast... *staun*

Was die Zukunft bringen wird, werden wir sehen... ich seh ihr aber positiv entgegen und hoffe das Beste so wie Du gesehen und vorausgesagt hast! Wenn sich was tut, werd ich es natürlich hier posten.... :)

*umärmel dich* & VLG Sonnenstern26
 
Hallo Gusti!

Auch ich bedanke mich ganz Herzlich für deine Legung! War selber überrascht, was du alles von den Karten erfahren hast!
Werde versuchen deinem Rat zu folgen!

Vielen Vielen dank für alles!

Lg, Steiletta
 
Lieber Gusti

Auch hier nochmal ein recht herzliches Dankeschön für Deine Legung! Hast sehr viel erkannt und viele Dinge aus meinen Leben gewußt die Du nicht wissen konntest und mich trotzdem darauf hingewiesen hast... *staun*

Was die Zukunft bringen wird, werden wir sehen... ich seh ihr aber positiv entgegen und hoffe das Beste so wie Du gesehen und vorausgesagt hast! Wenn sich was tut, werd ich es natürlich hier posten.... :)

*umärmel dich* & VLG Sonnenstern26

hi sonnenstern26
danke für dein feedback.wünsche dir viel erfolg und glück! :)
lg
 
Hallo Gusti!

Auch ich bedanke mich ganz Herzlich für deine Legung! War selber überrascht, was du alles von den Karten erfahren hast!
Werde versuchen deinem Rat zu folgen!

Vielen Vielen dank für alles!

Lg, Steiletta

danke steiletta für dein feedback
wünsche dir viel glück beim befolgen meines rats*G* :)
lg
 
Hallo Gusti ,

Danke nochmal fürs legen !!!!

Du hast was von nem Jobangebot geschrieben mit dem mit einer Frau zusammenarbeiten werde ,das so ca in 3 Wochen ist ...

Und etwas weiter von Zuhaus weg ist ..


Ich hab vor ein paar Tagen so ein Angebot bekommen ...

LG Kamikaze
 
Hallo Gusti ,

Danke nochmal fürs legen !!!!

Du hast was von nem Jobangebot geschrieben mit dem mit einer Frau zusammenarbeiten werde ,das so ca in 3 Wochen ist ...

Und etwas weiter von Zuhaus weg ist ..


Ich hab vor ein paar Tagen so ein Angebot bekommen ...

LG Kamikaze

*G* hehe wooooow ..das ist wahnsinn
freue mich für dich!!! danke für dein tolles feedback!!! :)
viel glück!
lg
 
Werbung:
lieber Gusti!

möchte Dir nochmals DANKE sagen für deine tolle, ausführliche und nette Kartenlegung!
du vermittelst ein absolut positives, angenehmes und zuverlässiges Gefühl!

Alles Liebe und Grüße

melissa
 
Zurück
Oben