Ich lege dir die Karten! :)

Hallo

hab jetzt grad dein post entdeckt ;) naja frau eben *gg* und kann es nicht lassen, hier mein feedback reinzustellen

Danke dir...die sachen, die du mir bis ende letzten jahres erzählt hast sind alle zugetroffen (auch wenn ich teilweise gehofft hab sie treffen nicht zu ;) )

auch ich bin froh dich kennen zu dürfen :liebe1:

alles liebe
babsi
 
Werbung:
Lieber Gusti!

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr viel Angst genommen und ich blicke positiv in die Zukunft! Ich war erstaunt, wie schnell du geantwortet hast.
Und es stimmen so viele Sachen. Es ist kaum zu glauben! Bin sehr begeistert!
Vielen lieben Dank (auch für den netten Kontakt!)!

Alles Liebe!

Meilu

hi meilu.kein problem,habe dich sehr gern beraten :)
jap bin schnell heheh. freut mich,dass ich dir deine Angst genommen habe.
positiv denken! :)
lg
 
Hallo Gusti!

Auch ich möchte mich in die Schar der Fans einreihen :). Ich finde du bist sehr genau und treffsicher. Zudem aber auch einfühlsam und mitfühlend. Deine Deutungen haben mich sehr beeindruckt. Ich werde deine Ratschläge beherzigen.

Danke für alles

Schwarzerle

hi Schwarzerle
Freut mich,dass es dir so gut gefallen hat.Hoffe du konntest was mit meinen Ratschlägen anfangen.
lg und alles Gute
 
Lieber Gusti,

jetzt hast Du schon einigen meiner Freunde/Bekannten/Klienten und natürlich auch uns - Karten gelegt. Alles samt waren zufrieden. Alle sind sooooooo begeistert von Dir und von allen höre ich: der ist ja soooo lieb und sooo nett und sooo cool drauf und, und, und.
Zwei meiner lieben Freundinnen hast Du etwas aus den Karten gelesen, daß doch tatsächlich nach einigen Tagen passiert ist!!!!

Du bist der BESTE!!!!!

Ich bin dankbar und froh, daß ich Dich kennenlernen durfte (ich weiß, ich wiederhole mich, kann nicht anders!)

Weiterhin alles liebe und auf ein baldiges Wiedersehen

cornwallsusan

hi cornwallsusan
danke für dein feedback.hat mich echt riesig gefreut all deine freunde und bekannte kennen zu lernen sowie deine family :)
bin auch froh,dich kennen gelernt zu haben hehe
und dir auch alles liebe
lg
 
Hallo

hab jetzt grad dein post entdeckt ;) naja frau eben *gg* und kann es nicht lassen, hier mein feedback reinzustellen

Danke dir...die sachen, die du mir bis ende letzten jahres erzählt hast sind alle zugetroffen (auch wenn ich teilweise gehofft hab sie treffen nicht zu ;) )

auch ich bin froh dich kennen zu dürfen :liebe1:

alles liebe
babsi

hi Synthia
danke für dein feedback! :) jap manchmal ists leider so.es treffen dinge ein,mit denen wir leider nicht gerechnet haben,die jedoch trotz allem ihre gründe haben warum sie passieren,und wieso ausgerechnet zu dem zeitpunkt usw.

bin auch sehr froh dich kennen gelernt zu haben :) wünsch dir alles Gute!!!
lg
 
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem die Karten von Gusti legen lassen und einige aktuelle Themen in den Raum gestellt.
Unter anderem wollte ich auch wissen, was mich in diesem Jahr beruflich erwartet. Denn ich spekuliere auf eine Gehaltserhöhung usw. (das hab ich Gusti natürlich nicht gesagt :) )

Tja, und er meinte dies und das und auch, dass ich demnächst ein Gespräch führen würde mit meiner Führungskraft.

2 Tage später war es bereits so weit !!! Die Sekretärin bat mich ins Büro des Chefs und daraufhin folgte etwas Smalltalk usw. und dann wurde ich befördert!! Einfach so zum Vorstandsassistenten! Also WOW !! Ich konnte das echt nicht fassen!! :-D

Also, ich bin schon so gespannt auf dieses Jahr!! *freu*

Danke noch mal Gusti!
 
hi gentlemani
danke für dein feedback :)
schon witzig die geschichte mit der beförderung hehe
hat mich persönlich auch ein wenig geschockt (natürlich im positiven sinne)
freue mich total für dich und wünsche dir alles Gute!!
lg
 
lieber gusti

hab heute dein mail nr. 2 gelesen - wahnsinn....

und da ich dir ja meine antworten auch schon gemailt habe (vom 1. mail) - gibt es viele, viele dinge- die zutreffen. und ich freu mich auf all die anderen dinge, die noch eintreffen werden

vielen lieben dank für deine rasche legung ....
vielleicht lernt man sich ja bald mal kennen

.... kann dich nur wärmstens weiterempfehlen ....

;-) :kuss1:
 
Werbung:
hi sternchen_1965

danke für dein feedback.Freut mich dass es dir so gefallen hat! :)
wünsche dir alles Gute! *G*

@all

Die Weihnachtsferien sind zwar vorbei,aber ich habe beschlossen weiterhin Karten zu legen.Es macht mir einfach Spaß und das positive Feedback treibt mich immer mehr an :) Danke euch allen an dieser Stelle für das Reinstellen eurer Feedbacks für mich. Hat mich echt gefreut und motiviert :)
Und wie erwähnt,ich kann euch gerne privat die Karten legen.Kein Thema. Zeit hätte ich Freitags ab vier und Samstags und Sonntags ab 12 Uhr.
Da einfach anfragen.
Und es könnte zu etwas längeren Wartezeiten kommen (da ich ja noch zur Schule gehe).Das heißt ihr müsstet dann etwa mit 2 Tagen rechnen.Bis dahin solltet ihr eure Deutungen bekommen haben.Wenn nicht,dann einfach eine PN schicken oder anrufen.
wünsche euch noch alles Gute
lg
 
Zurück
Oben