1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 10. Oktober 2011.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

das hat vielleicht schon jeder mal gedacht - aber ausgesprochen?

Das hätte ich dem guten Ronald Pofalla, 15.5.1959, Weeze, garnicht zugetraut. Der verkörperte für mich das perfekte Bild vom Ar...kriecher A. Merkels.
    Hab leider keine Geburtszeit aber auch ohne Häuser spiegelt das Horoskop den innerlicher Vulkan, der ab und zu Lava spuckt, wider.

Das ist Teil einer Aspektbeschreibung von A.Cortesi (Jupiter Quadrat Pluto) wobei der Skorpion-Jupiter ziemlich angespannt dasteht.
    Die Beschreibung von A. Cortesi triffts beim ihm auf den Punkt. Er hat bis heute eine sehr eindrucksvolle Karriere vom Hauptschüler bis zum 2. Jura-Staatsexamen hingelegt. In dem schlummert viel mehr als eine immer nur lächelnde Fres... (sorry), ich mein natürlich ...immer nur lächendes Gesicht.:D

Interessant auch die derzeitigen Transite:
    t-Mars Konj. r-Uranus
    t-Orucus Konj. r-Pluto
    t-Pluto Konj. r-Saturn
    t-Neptun Quadr. r-Jupiter
    t-Saturn Quadr. r-Mars

Was haltet ihr von diesem Aufblitzen seines inneren Dämons? Ich seh grad er hat eine Stier-Sonne, der sagt man ja immer Wutanfälle nach, wenn das persönliche Limit erreicht ist. tüdelü :cool:

lg
    Gabi

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Liebe Gabi,

dieses Bild verkörpert er immer noch.

Bosbach gilt als Abweichler, weil er gegen die umstrittene Ausweitung des Euro-Rettungsschirmes ist.
    Der Vorfall soll sich bereits am Mo., 26.09.2011 in NRW ereignet haben.
    http://www.n-tv.de/politik/EFSF-Debatte-wurde-persoenlich-article4438381.html

An diesem Tag stand tMars auf 04° Löwe im T-Quadrat zu Pofallas rMerkur/Neptun-Opposition.
    Bei Merkur/Mars-Quadraten kann man wetten, dass es verbal kracht.
    Und wenn das Mars/Neptun-Quadrat keine Alternative zur Ausweglosigkeit der angespannten
    finanziellen Lage findet, explodiert der Dampfgarer und lässt seinen ganzen Frust an einem Abweichler aus.

Und unser Hosenanzug guckt zu und schweigt.

LG, Christel

3. Gabi0405

Oh ja, nach oben kriechen und nach unten treten....

Stimmt, bei dem Aspekt können wir Astros mal ziemlich sichere Prognosen stellen.:)

:lachen: Ihr bekanntes Muster...

lg
    Gabi

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

auf politiker einschlagen ist volkssport. wenn einer draufhaut, fühlt sich jeder bestätigt.

5. Gabi0405

Hier gehts eher darum, dass ein Politiker auf einen anderen Politiker draufhaut. Eine neue Variante.:D

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    nicht gerade vorbildliches VErhalten:rolleyes:
    fragt man sich was das ganze Theater mit Demokratie zu tun hat...

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

tja, irgendwann mussten diese Antiautoritären ja mal auch in der Politik ankommen.

8. GrahamGreene

GrahamGreene Neues Mitglied

Vergessen, wie Schröder das ganze Volk inkl. seiner Wähler beleidigt hat?
    Für mich sind solche Entgleisungen bei Politikern normal. Sind auch immer gerngesehene Demonstranten.

9. Pluto1

Pluto1 Mitglied

Hallo,

was ich mich als Newcomer gerade frage, in einem österreichischem Forum als Deutscher, sorry Piefke, was, verdammt noch mal, ist an Angelala Merkel und Company so interessant für euch?...?...?

Liebe Grüße

Thorsten

10. GrahamGreene

GrahamGreene Neues Mitglied

Werbung:
    Was ist an der FPÖ so interessant?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen