Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen

Hallo GrahamGreene,

jetzt musste ich nur noch lachen, danke!

Vermutlich ist es tatsächlich so, dass sich die deutschen Politiker und Kabarettisten wie Volker Pispers regelmäßig fragen, wer besser ist, das letze 3sat Festival der Kleinkunst war nicht zu toppen. Oder doch?

Originalton Finanzminister Schäuble nach einer internationalen Krisensitzung im Juli im ZDF:

"Wir haben uns noch nie so ehrlich über die wirklichen Probleme unterhalten."

Wie soll, kann man das noch astrologisch zuordnen?
 
Werbung:
Hallo GrahamGreene,

jetzt musste ich nur noch lachen, danke!

Vermutlich ist es tatsächlich so, dass sich die deutschen Politiker und Kabarettisten wie Volker Pispers regelmäßig fragen, wer besser ist, das letze 3sat Festival der Kleinkunst war nicht zu toppen. Oder doch?

Originalton Finanzminister Schäuble nach einer internationalen Krisensitzung im Juli im ZDF:

"Wir haben uns noch nie so ehrlich über die wirklichen Probleme unterhalten."

Wie soll, kann man das noch astrologisch zuordnen?

Weiß ich nicht, habe ich nicht gesehen.

Ich fand Deinen Beitrag über die Euro-Krise sehr schön geschrieben und wollte Dir dafür sagen, dass ich Dich liebe.

Das ist Neptun, zur Zeit liebe ich jeden, der mir sympathisch ist, rein platonisch ;)
 
Hallo,

was ich mich als Newcomer gerade frage, in einem österreichischem Forum als Deutscher, sorry Piefke, was, verdammt noch mal, ist an Angelala Merkel und Company so interessant für euch?...?...?
Liebe Grüße

Thorsten

......1. ihre Daten sind bekannt 2. sie steht in der Öffentlichkeit und daher lässt sich ihr öffentliches Leben astgrologisch gut nachvollziehen.

That´s all...:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben