Ich höre nachts Kinder

Hallo Emine :)

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich halte dieses "ins-Licht-schicken" schlicht für Unsinn. Die Geistige Welt ist immer um uns herum und wenn wir mal die Chance haben, dies wahr zu nehmen, dann sollten wir sie nicht wegschicken. Ich bin dankbar für jeden Kontakt, den ich "nach drüben" habe und mir würde nicht im Traum einfallen, die Türe wieder zu schliessen, die jemand für mich aufstehen liess.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Ich bin auch sehr froh das ich den konntakt zum jenseits habe. Es ist wunderschön das zu erfahren. Mit den Seelen sprechen ist wunderschön. Jetzt kommt es ganz einfach darauf an wie man diese Seelen behandelt.
Ich behandle sie so wie ich gerne behandelt werden möchte. Das geht so ganz gut.

Was ich erlebt habe ist das wenn ich Liebe aussende auch Liebe zurück kommt.
 
lieber reikiengel du sprichst mir aus der seele:liebe1:

ich rufe keinen, aber wenn der kontakt gebraucht oder erwünscht ist, kommt er.

lg pia:stickout2
 
Was ich erlebt habe ist das wenn ich Liebe aussende auch Liebe zurück kommt.

Ja, das ist schon richtig. Ich gehe mit ihnen so um, wie mit Menschen (die noch hier sind) auch...stelle aber auch immer wieder fest, dass die bereits Verstorbenen (Seelen) zwar noch ihre Charaktereigenschaften beibehielten, aber dennoch ein wenig "weiser" sind, als wir hier..

LG
Astralengel
 
@astrahlengel

Ich behandle sie auch gleich, jedoch habe ich bemerkt das wenn ich allem liebe schenke es mir dan besser geht.
Für mich sind es Wesen einfach in einer anderen Dimension. Ich sehe sie als gleichwertig an.
 
Hallo ihr lieben!
Die Türen sind ja nicht zu aber man sollte den kontakt voher anmelden. Da wir auf der anderen Seite auch arbeiten. Wen ihr mehr darüber lesen wollt dan kauft euch die Bücher, Reise in die Unsterblichkeit Band 1 und 2. Dieses Buch kann ich nur empfelen. Dieses Buch ist von Robert James Lee geschrieben worden,es ist nicht einfach zu lesen. Ich mußte auch zwei mal lesen um zu begreifen was dort geschah.
Emine66 :foto:
 
Weisst du, ich arbeite schon sehr lange medial und habe auch sehr sehr viele Bücher gelesen und zudem Seminare bei äusserst bekannten Medien. Ich denke schon, dass ich weiss, wovon ich rede. ;)
Ich glaube, du machst es dir zu schwer. Werd mal etwas lockerer !
Den Kontakt so selbstverständlich und leicht wie möglich nehmen..und schon fliesst es.

LG
Astralengel
 
Wisst ihr, ich finde das Wort "Wesen" immer ein wenig seltsam. Wenn Menschen sterben, dann sind es ihre Seelen (also ihr "ich", sie selbst) da sage ich ungern "Wesen"..anders wenn es sich wirklich um Wesen handelt, also Engel und was weiss ich noch alles..aber für Verstorbene möchte ich dieses Wort nicht verwenden. Ich meine, es kommt ja auch drauf an, wie ihr medial arbeitet, nur mit Verstorbenen, oder Engel-Channeling oder sonst was. Wesen klingt mir auch etwas unpersönlich, ich möchte ja auch nicht, dass die Verstorbenen mich für ein Wesen halten..;)

LG
Astralengel
 
Ich sehe die Erdgebundenen Seelen, Geistführer, Engel usw. seit Kind. Ich nahm diese Gabe einfach mit, hab mir das ausgesucht.

Es hat mich was erschreckt und ich hab da beschlossen es zu verneinen das es diese Geistigewelt gibt. Tat mir alles andere als gut.
Hab mich da in was reingesteigert. Es gehört zu mir das ich das sehe. Hab halt vergessen was ich eigentlich hier wollte. Na jetzt bin erinnere ich mich schritt um schritt. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben