Ich höre nachts Kinder

Ich sehe die Erdgebundenen Seelen, Geistführer, Engel usw. seit Kind. Ich nahm diese Gabe einfach mit, hab mir das ausgesucht.

Es hat mich was erschreckt und ich hab da beschlossen es zu verneinen das es diese Geistigewelt gibt. Tat mir alles andere als gut.
Hab mich da in was reingesteigert. Es gehört zu mir das ich das sehe. Hab halt vergessen was ich eigentlich hier wollte. Na jetzt bin erinnere ich mich schritt um schritt. :liebe1:

Ich habe es früher auch verdrängt. Sowas tut nicht gut. Es ist gut, dass du es erkannt hast.
Ich denke, man soll ja auch vergessen, was man hier sollte. Ist irgendwie richtig so..es kommt von allein so, wie es richtig ist.
:)
 
Werbung:
Hallo!
Du hast was wahr genommen und das ist richtig.
Wen du das nochmal wahr nimst dan bitte sie ins Licht zu gehen.
Es kann aber auch ein anderer grund sein. Vieleicht solltes du nachfragen was ihr noch nicht geklärt ist mit den Kindern. Vieleicht solltes du genauer hinhöhren was sie dir mitteilen um das problem in die Hand zu nehmen. Und wen das von dir erledigt ist,dan können die Kinder auf der anderern Seite hinüber gehen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
In Licht und Liebe
Emine66 :schnl:

Sorry aber das hört sich an wie ne Folge aus Ghostwisperer Ich denke nicht das wir Wesen aus der Astralebene irgendwie irgendwohinschicken sollten oder können.
 
Werbung:
Ich finde dieses forum einfach toll!

Ich habe solche erfahrungen ziemlich regelmässig und mein freund findet mich auch bereits komisch (wie schon in diesem forum erwähnt!)! Bei mir kommen nicht nur kinder ins zimmer sondern auch andere geistweisen die teilweise böse und manche auch nett sind. zumindest habe ich vor den anderen mehr angst und von den anderen weniger. ich weiss dass man keine angst haben sollte, das ist halt manchmal leichter gesagt als getan.

Ich trete in diesen zuständen auch manchmal aus meinen körper aus, und werde dann von diesen wesen berührt. Manche sind so böse, und wollen mich festhalten, andere wiederrum beschützen mich vor diesen wesen. Kinder tollen in meinem zimmer herum, und wollen mit mir spielen.

Unlängst fand ich mich in einem Kaufhaus wieder, wo viele menschen verschiedenen alters und rasse waren. sie spazierten durchs kaufhaus, sprachen aber nicht miteinander! die situation war so real und gleichzeitig so eigenartig. von mir nahm niemand notiz, bis ich einen "passanten" fragte, ob alle menschen hier eigentlich tot wären! Ich weiss, nicht gerade eine alltägliche frage, aber ich hatte intiutiv das gefühl es wären verstorbene. der mann sagte mit freundlicher und ruhiger stimme "ja"! Weiters fragte er mich, ob es mir "hier" gefiele?. ich sagte "ja", und "wie kommt man dorthin"? Er sagte als ob es das normalste wäre, "du brauchst es dir nur wünschen", dann verschwanden alle!

Mittlerweile beginnen mich diese erfahrungen zu stressen, vor allem weil ich in der realität ziemliche probleme zu lösen habe, und oft keine kraft finde, meine sachen anzugehen!

Muss ich zum Psychologen oder zu einem scharmanen, dass wieder ruhe einkehrt und ich im hier und jetzt bis zu meinem tod ruhe finde?

lg restless
 
Zurück
Oben