Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich kann schon auch gesprächig sein, aber erst dann, wenn ich der Person voll vertraue (ich weiss, dass ich nicht fertig gemacht werde) und wenn die Chemie halt stimmt...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich kann schon auch gesprächig sein, aber erst dann, wenn ich der Person voll vertraue (ich weiss, dass ich nicht fertig gemacht werde) und wenn die Chemie halt stimmt...


Warum Jaguar sollte man dich vertig machen??
Meinst du nicht das es viel in deinen Unterbewußtsein ist das du denkst vertig gemacht zu werden,aber mach dir jetzt nicht so viel daraus,ich wurde auch immer vertig gemacht,und es hat lange sehr lange gedauert,bis ich begriff das ich immer so sah auch wenn Menschen es ganz anders meinten,obwohl es immer welche giebt die das gerne tun ,aber weist du warum?? Weil Sie sich dann stark fühlen ,wenn Sie schächere vertig machen,denn im Grunde bist du stärker als Sie ,du brauchst keinen Schwachen vertig zu machen,um Stärke zu bekommen,nicht war??

Lieben Gruß

Samaya
 
Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto (also ziemlich das Gegenteil von mir)
Das ist für sie der perfekte Mann? Dann ist sie die anspruchsloseste Frau, von der ich je gelesen oder gehört habe.
 
@Klartext: Ne, eben die anspruchsVOLLSTE...Denn sie sagte mir mal, es müsse ALLES perfekt sein, wenn sie eine Beziehung eingeht!
 
Jaguar schrieb:
@Klartext: Ne, eben die anspruchsVOLLSTE...Denn sie sagte mir mal, es müsse ALLES perfekt sein, wenn sie eine Beziehung eingeht!

Wenn sie nach solchen Kriterien geht, wie oben erwähnt, und bei ihr in einer Beziehung alles perfekt laufen muss, ist sie wohl einer der oberflächlichsten Frauen. Oder sie trennt sich nach einem halben Jahr von einem Mann, wenn es schwieriger wird bzw. nicht so perfekt ist wie am Anfang :roll: :tongue3:
 
Jaguar schrieb:
@Klartext: Ne, eben die anspruchsVOLLSTE...Denn sie sagte mir mal, es müsse ALLES perfekt sein, wenn sie eine Beziehung eingeht!
Dann dürfte es aber noch einige Kriterien mehr geben als die von Dir aufgezählten.

Und jung wie sie ist, darf sie noch an den perfekten Mann glauben. Die Desillusionierung kommt früh genug...
 
Aber sie sollte es eigentlich schon lange gechecked haben...
Sie hatte jetzt auch fast 3 Jahre keinen Freund mehr und wenn sie so weiter macht, wird sie auch noch lange alleine bleiben...Denn einen perfekten Mann wird sie niemals finden!
 
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Frauen erst mit 40 oder später merken, dass es keine perfekten Traumprinzen gibt. Traurig, aber häufig zu beobachten...

Wir leben in einer Zeit, in der man sich alles genau nach den eigenen Wünschen aussuchen kann: Die Kleidung, das Auto, die Computerkonfiguration und und und. Dann zu begeifen, dass dieses Prinzip nicht auf Menschen übertragbar ist, und eine der entscheidendsten Fähigkeiten im Miteinander Toleranz für die Imperfektion und Individualität des anderen ist, fällt enorm schwer.
 
Jaguar schrieb:
Aber sie sollte es eigentlich schon lange gechecked haben...
Sie hatte jetzt auch fast 3 Jahre keinen Freund mehr und wenn sie so weiter macht, wird sie auch noch lange alleine bleiben...Denn einen perfekten Mann wird sie niemals finden!

Wie alt is sie denn eigentlich?
Dann wärst du ja auch kein perfekter, wenn du's so sagst... wenn sie NIEMALS einen findet... also gibts keinen, denn alle haben ihre Macken irgendwie...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
@Klartext: Ne, eben die anspruchsVOLLSTE...Denn sie sagte mir mal, es müsse ALLES perfekt sein, wenn sie eine Beziehung eingeht!

Aber das hier: "Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto" ist ja eigentlich relativ wenig, was ein Mann da erfüllen muss...

Ich hätte da z.b. noch den Anspruch, dass er einfühlsam, liebevoll, mitfühlend, mit beiden Beinen im Leben stehend, kultiviert, spirituell interessiert, nachdenklich usw. usf.... sein soll.... na wenn das mal keine Ansprüche sind, dann weiss ichs auch nicht... :escape: so einen find ich nie im Leben :confused:
 
Zurück
Oben